Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 07.12.2012 um 07:08 Uhr
Hallo zusammen ,

habe lange nix mehr von mir hören lassen und das heist ich bin zu frieden , jedoch nun nach einem Jahr habe ich nen Problem .

Dies schaut wie folgt aus :

Vor einem Jahr habe ich auf der HP es schneien lassen , was auch ohne Probleme ging , nur irgendwie bekomme ich dieses Jahr nicht hinne. Kann mir einer helfen , vieleicht ist es ja auch nur nen kleiner Fehler.

Achso , geht sich um Snowstrom.js , weiss nicht mehr wohin mit den Dateien , geschweige den wo und wie ich es einbinde.

LG Undertaker
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 07.12.2012 um 10:39 Uhr
Link zur Homepage wird benötigt. Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 07.12.2012 um 11:27 Uhr
www.dk05.de


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 07.12.2012 um 11:32 Uhr
Gibt es keine Anleitung für die snowstorm ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 07.12.2012 um 13:24 Uhr
http://www.dk05.de/templates/fire/templates/fire/js/snowstorm.js

Datei kann nicht gefunden werden...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 5 - 08.12.2012 um 05:36 Uhr
07.12.2012 um 13:24 Uhr - SCHIRI:


hast auch falsches verzeichniss ...

hier ist die datei :

http://www.dk05.de/templates/fire/js/snowstorm.js


Zuletzt editiert von Undertaker am 08.12.2012 um 05:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 08.12.2012 um 11:38 Uhr
Er hat kopiert was bei dir im Quelltext steht, also hast wohl eher du das falscher verzeichnis


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 08.12.2012 um 11:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 7 - 09.12.2012 um 05:51 Uhr
ok ,

habe die snowstorm in der Index bearbeitet , funtz .

THX

LG Undertaker




Zuletzt editiert von Undertaker am 09.12.2012 um 05:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.