Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 07.03.2013 um 17:54 Uhr
Hallo,

Ich hab mal lange überlegt udn ich würde gerne hier erwähnen wie es mit einem Modul wäre wo man eine oder mehrere Systemnachrichten schreiben kann.
So das nicht der Username angezeigt wird sondern Systemnachricht und auch nicht verlinkt so kann der Admin Nachrichten verschicken weil über seinen eigenen Usernamen kommt das bei mir auf der Page doof


------------------
Mein Dad ist ein Cop
Inaktiv
Skype
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 07.03.2013 um 19:31 Uhr
Mach einen Account Extra Account dafür?

Also, natürlich. Ich sehe dein Problem absolut, aber die simpelste Lösung dafür ist ein Sonderaccount zu erstellen und diesen als Webmaster einzutragen.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 07.03.2013 um 19:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 07.03.2013 um 19:51 Uhr
aber diesen kann man anklicken und wieder mit pns zubomben. das will der te ja grade nicht.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 08.03.2013 um 03:18 Uhr
dafür gibt es dann ja die auto response funktion ^^

zumindest sehe ich sonst keine einfachere möglichkeit für so etwas, man könnte natürlich ein eigenes modul schreiben alternativ.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 08.03.2013 um 03:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 4 - 20.03.2013 um 15:44 Uhr
Ok ein eigenes Modul zu schreiben fällt bei mir wohl aus weil ich dazu ned in der Lage bin da ich 16 Jahre alt bin und von sowas 0% Ahnung hab gibt es denn nicht schon irgendwo ein Modul dafür


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 20.03.2013 um 19:40 Uhr
20.03.2013 um 15:44 Uhr - starkiller:
Ok ein eigenes Modul zu schreiben fällt bei mir wohl aus weil ich dazu ned in der Lage bin da ich 16 Jahre alt bin und von sowas 0% Ahnung hab gibt es denn nicht schon irgendwo ein Modul dafür


mit 16 würde ich mir das an deiner stelle in den kopf prügeln da hat man zeit, energie und die synapsen nehmen noch viel auf.
ich bin nu fast 36 und habe keine dieser dinge mehr um mir das anzueignen.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 20.03.2013 um 21:36 Uhr
man ist so jung wie man sich fühlt und lernt nie aus

mir fehlt nur leider auch die zeit dazu aufgrund anderer projekte


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 21.03.2013 um 11:09 Uhr
20.03.2013 um 21:36 Uhr - hajo:
man ist so jung wie man sich fühlt und lernt nie aus

mir fehlt nur leider auch die zeit dazu aufgrund anderer projekte


klingt gut aber ist leider utopisch denn egal wie jung ich mich fühle, die angesprochenen Dinge sind trotzdem nicht vorhanden


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.