Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 25.04.2013 um 15:17 Uhr
Hi,

Wollte mal fragen ob es ein Modul gibt wo man eine AGB oder Nutzungsbedingungen einfügen kann weil ich bräuchte sowas und von Clansphere sind keine Eingetragen.

Danke schonmal im vorraus


------------------
Mein Dad ist ein Cop
Inaktiv
Skype
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 25.04.2013 um 15:18 Uhr
könntest eine statische seite dafür anlegen


Offline
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 2 - 25.04.2013 um 16:44 Uhr
Ne ich meine das das in der Regestrierung angezeigt wird und das da steht

Akzeptieren sie die AGB?

und Agb ist dann ein Link dahin ja würde mit statische seite gehen kann man dann aber die regestrierung verändern?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 29.04.2013 um 00:21 Uhr
kein problem. soweit ich weiß wird sowieso gefragt "regeln gelesen und Akzeptiert" dies änderst du dann in "AGB gelesen und Akzeptiert" anstatt des links packst du einfach den link dr statischen seite rein fertig.

ich denke mal die datei zum ändern müsste unter mods/user/crate oder so sein


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 29.04.2013 um 04:55 Uhr
So habe ich das auch gemacht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 5 - 03.05.2013 um 18:35 Uhr
also ich muss genau welche datei im ftp server editieren?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 6 - 03.05.2013 um 20:12 Uhr
du musst die

themes/DeinTheme/joinus/new.tpl bearbeiten

folgende zeile

 
1.
1. / 2. / ... 
   <td class="leftb"><input type="checkbox" name="joinus_rules" value="1" {joinus:rules_selected} /> {rules:link} {lang:rules2}</td>


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 03.05.2013 um 20:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 7 - 04.05.2013 um 16:21 Uhr
Die Datei exestiert bei mir nicht und ein Regeln akzeptieren exestiert vom standard her ned ich habe clansphere über den One click installer von ohsot.de installiert


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 8 - 04.05.2013 um 19:42 Uhr
gibt es ein joinus ordner in deinem themes ordner ?


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 9 - 04.05.2013 um 20:14 Uhr
Ich werde ein AGB Plugin schreiben. Da ich es für sehr sinnvoll halte.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 10 - 05.05.2013 um 15:58 Uhr
Ok danke


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 11 - 10.05.2013 um 14:25 Uhr
Ich habe bei mir die Datei gefunden die Aufgeführt wird wenn jemand auf Regestrierung klickt aber wie ist der Code den man da jetzt einfügen muss habe für agb nämlich jetzt eine statische seite angelegt aber der code kenn ich leider nicht


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 12 - 10.05.2013 um 16:05 Uhr
http://toxic-zone.net/index.php?mod=static&action=view&id=XY

XY= id erste ist glaube die 2 also

http://toxic-zone.net/index.php?mod=static&action=view&id=2

und natürlich deine page anstelle von meiner


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 13 - 10.05.2013 um 16:14 Uhr
wenn dann bitte {url:static_view:id=2}


Offline
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 14 - 10.05.2013 um 18:13 Uhr
ihr erklärt etwas anderes worauf ich hinaus wollte wenn man so eine Checkbox in die php datei eintragen will muss man das per html machen und wie heißt der Komplette html code von so einer box das war im kompletten meine frage


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 15 - 10.05.2013 um 19:52 Uhr
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftb"><input type="checkbox" name="send_mail" value="1" />
        {
lang:send_mail} </td>


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.