Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Deven


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 01.05.2013 um 21:21 Uhr
Hallo,

wie kann man das einrichten das wenn die Seite im Wartungsmodus ist trozdem noch jemand das Joinus ausfüllen kann ?

Danke


www.zoff-team.de
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 01.05.2013 um 22:53 Uhr
sollte gehen wenn du in die config vom mainentrance den link rein packst zum joinus ausfüllen. sollte das nicht gehen wird es problematisch denk ich. weil dann musst du joinus extra freigeben das es nicht in den wartungsmodus eingreift.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 01.05.2013 um 23:13 Uhr
Du kommst hier an und willst hilfe ?

Wo ist das Scriptinfo und das Copyright vom Template Ersteller ?

Sie zu das du diese Sachen wieder rein machst ansonsten wird es in zukunft keinen Support mehr geben !

Ich sag nur #Blacklist !

Gruß
bFeee


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 01.05.2013 um 23:35 Uhr
Bis das Scriptinfo und das Copyright des Templates wieder drin sind, mach ich hier mal zu.


Inaktiv
|
Deven
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 03.05.2013 um 12:43 Uhr
So nun sollten alle zufrieden sein.

Wieder zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Einfach nur den Link dorthin funktioniert nicht.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 03.05.2013 um 13:30 Uhr
Kann es auch nicht, weil der Content gesperrt ist.
Es muss für den Wartungs Modus eine Ausnahme für das Join Us erstellt werden.
Den Arbeitsaufwand kann ich leider nicht einschätzen, aber das dir das hier jemand für lau macht könnte schwierig werden.

Viel Erfolg


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Deven
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 03.05.2013 um 15:40 Uhr
ok schade...

gibt es da eine alternative ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 03.05.2013 um 17:28 Uhr
Er schreibt dir ne E-Mail und du trägst ihn dann ein.
Kann man ja auch schön "verpacken".


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 8 - 05.05.2013 um 13:50 Uhr
oh man shouta wird nicht glücklich über diese verstümmelung der page sein o.O was hast du angestellt? der func:show ist viel zu breit, der Header sieht aus als ob er um 20 pixel zu groß geraten ist uiuiui o.O nimms mir nicht krumm aber ich würde da einiges ändern. schau mal bei uns vorbei vieleicht findest du ja ein paar ideen.

www.toxic-zone.net


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deven
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 10.05.2013 um 15:20 Uhr
vielen dank für eure hilfe


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.