Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
spinaLcord


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 23.05.2013 um 17:42 Uhr
Hallo ^^,

momentan versuche ich unsere Clan Design zu erstellen, und ich bräuchte unbedingt Hilfe. Zu mein Problem. Ich möchte die beiden Module Letzte Nachrichten und Letzte Clan-Wars nur in die News Seite einbinden, über die index.htm geht es ja ganz easy mit {news:navlist} z.B. Aber dann wird es ja allgemein anzeigt. Über die .tpl Datei der News geht es leider nicht. Ist das einfach zu bewerkstelligen? Oder geht dass tiefer in die Materie? So das ich erst gar nicht anfangen brauche. Danke schon mal =P
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 23.05.2013 um 17:46 Uhr
am einfachsten wäre es über die news tpls,
dort einfach die platzhalter setzen, halt news:navlist und wars:navlist
und dann noch eine änderung in den gewünschten datein machen, wo die platzhalter angezeigt werden sollen.

Einfach die zugehörige php datei öffnen und am ende, eine 1 bei cs_subtemplate einfügen.

für die news-recent z.b.:
 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_subtemplate(__FILE__$data'news''recent');


zu:
 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_subtemplate(__FILE__$data'news''recent',1);


Offline
|
spinaLcord
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 23.05.2013 um 17:52 Uhr
Hallo equaL,

klasse so wollte ich dass. Hat funktioniert vielen dank =P

mfg


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.