Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Thema - 29.05.2013 um 18:56 Uhr
Hallo,
ich plane demnächst ein Modulpaket zu veröffentlichen und wollte hier mal nach Resonanz fragen, ob dieses Modul bei euch ankommen würde

Coin Modul Premium
Kosten: noch nicht bekannt
Mit diesem Modul kann man eine virtuelle Währung auf seiner ClanSphere-Seite einfügen. Coins können beliebig benannt werden. Desweiteren gibt es die Möglichkeit Coins über Aktivität auf der Seite (sprich Forenbeiträge, Kommentare, ...) zu verdienen. Natürlich kann ein Administrator auch Coins generieren und einem Benutzer überweisen.


Shop Modul Premium
Kosten: noch nicht bekannt
Mit den verdienten Coins kann man sich dann virtuelle Gegenstände (u.a. einen "Premium" Account) kaufen. (Erweiterbar auf reelle Gegenstände Möglich!)

Spiele Modul Premium
Kosten: noch nicht bekannt
Im Spiele Bereich heißt es "Alles oder nichts!". Coins können hier erhöht werden, aber natürlich kann man auch etwas Verlieren! Mit dabei sind unter anderem Klassiker wie "Schere, Stein, Papier", "Blackjack", uvm.





------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!
Offline
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 29.05.2013 um 19:47 Uhr
Warum das Rad neu erfinden.
Wettsystem, Schere/ Stein/ Papier und Geschenke Shop gibt es alles schon, wenn dann schreib Black Jack oder ein Prem. Modul für das vorhandene Coin Modul.

Lass uns das Ligasystem weiterschreiben,... Sogar Spell hat mittlerweile eins


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 29.05.2013 um 20:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 29.05.2013 um 20:40 Uhr
Aber ein vernünftiges Ligasystem wäre für die Meisten bestimmt auch was feines.
Ich selber könnte es momentan aber weniger gebrauchen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 02.06.2013 um 11:32 Uhr
Hmm super sachen und eventuell würde hier auch ein Ticket System mit rein passen das ja äußerst begehrt ist von der Community


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 05.06.2013 um 15:50 Uhr
Von meiner Seite wäre nix dabei was mich jetzt brennend interessieren würde. Ggf. wenn das Coin Modul einfach für Tippspiele verwendbar ist. Ich hatte mich an dem WettModul mit den bereits bestehenden Coinmodul einmal probiert und bin kläglich gescheitert daraus für die EM ein Tippspiel zu machen.


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 5 - 05.06.2013 um 20:16 Uhr
hört sich gut an =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 6 - 06.06.2013 um 08:35 Uhr
Finds gut :-)


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 7 - 06.06.2013 um 09:11 Uhr
05.06.2013 um 15:50 Uhr - _Locke_:
Von meiner Seite wäre nix dabei was mich jetzt brennend interessieren würde. Ggf. wenn das Coin Modul einfach für Tippspiele verwendbar ist. Ich hatte mich an dem WettModul mit den bereits bestehenden Coinmodul einmal probiert und bin kläglich gescheitert daraus für die EM ein Tippspiel zu machen.


Was war den das problem?


Offline
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 8 - 06.06.2013 um 22:45 Uhr
kann ich dir garnicht mehr so genau sagen. ich wusste glaub ich nicht wasi ch einstellen sollte . das war für mich wohl ein stück zu allgemein gehalten


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.