Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
exsite


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 12.09.2013 um 09:34 Uhr
Heho

Ich hoffe ich bringe mein Anliegen hier richtig, ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon, für die falsche Kategorie.
---
Also ich habe das neuste Clansphere aufm Server installiert (Eigener Rootserver als vorweg, alles ist einstellbar - wenn notwendig)

Laut System ist mein Server auch 100% optimal konfiguriert, bis auf die PHP Version, aber das muss ich die Tage mal in Angriff nehmen, da mein Server aber von einer Sicherheitsfirma überwacht wird, muss ich das mit denen absprechen. (Firmenseiten drauf usw.. )
--
Nun zum Problem

Ich möchte gerne dieses Live Server aktivieren, aber irgendwie zerlegt es im Debug alles.

Es geht hier schon los
Host [DIE]Noob's >>> Dust.2 Only <<< Der-Noob-Server.de
IP 134.255.224.56:27015
Spiel {classes:class}
Spieler / Max. Spieler 0
Infos Infos über den Server, sofern keine Live-Stats eingeschaltet sind

Ich kann das spiel gar nicht auswählen, er zeigt mir nur diese klammern an. nun kommen die Debug Meldungen
PHP-Warning: (@) Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 52

PHP-Warning: User Error: GameQ_Config::readIniFile: unable to read file [/var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/games.ini]. in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 55

PHP-Warning: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 70

PHP-Warning: (@) Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 52

PHP-Warning: User Error: GameQ_Config::readIniFile: unable to read file [/var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/packets.ini]. in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 55

PHP-Warning: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 86

PHP-Warning: Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/servers.class.php on line 19

PHP-Warning: Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 104

PHP-Warning: User Error: GameQ_Config::getGame: Unknown game identifier [{classes:class}]. in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 106

PHP-Warning: Notice: Undefined index: pack in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/GameQ.php on line 334

PHP-Warning: Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 128

PHP-Warning: User Error: GameQ_Config::getPackets: Unknown packet identifier []. in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 130

PHP-Warning: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/GameQ.php on line 344

PHP-Warning: Notice: Undefined index: port in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/GameQ.php on line 575

PHP-Warning: Notice: Undefined index: prot in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/GameQ.php on line 576

PHP-Warning: Notice: Undefined index: prot in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Filter/stripcolor.php on line 45


----
Ich denke das ist auf ein Problem zurückzuführen, nur ich weiß nicht worauf.. Rechte sind glaube alle richtig gesetzt, habe auch hier so eine Testdatei hochgeladen
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
<?php
$sock 
= @fsockopen('uris.de'80$errnr$errstr5);
if (
$sock) {
    echo 
'<h1 style="color:green;">Hat funktioniert!</h1>';
    
$cl fclose($sock);
} else {
    echo 
'<h1 style="color:red;">Kannste knicken!</h1>';
}
?>

Da sagt der Server auch alles Korrekt. Funktioniert. Ich hoffe hier gibt es wen, der mir mal auf die Sprünge helfen kann, wie ich das Problem lösen kann. Das Modul scheint ziemlich angefrressen zu sein.

Vielen Dank Alles andere läuft ohne Probleme!


Zuletzt editiert von exsite am 12.09.2013 um 09:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 12.09.2013 um 11:45 Uhr
In der ersten Zeile deiner Fehlermeldungen steht schon das wichtigste, was du wissen musst.
Der Rest ist ein Resultat aus dem ersten Fehler.

PHP-Warning: (@) Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /var/www/vhosts/dienoobs.eu/httpdocs/mods/servers/gameq/Config.php on line 52

Der Befehl "parse_ini_file" wurde in der PHP.ini deines Servers aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Wenn du diesen Befehl wieder aktivierst, wirst du sicherlich auch Gameserver abfragen können.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
exsite
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 12.09.2013 um 11:49 Uhr
Ahh Ok.. Gut dann schau ich da mal nach ob ich das für den Account freischalte. Wobei ich mir eben hier dieses Updatepack geladen habe, und das scheint zu funkionieren. zumindest ruft er den Server ab.. obs funktioniert kein Plan.. Aber so teilweise geht es jetzt.

Ok also parse_ini_file auf on schalten und dann müsste es laufen, i try it..

DANKE !


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 13.09.2013 um 13:19 Uhr
Erfolg gehabt ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
exsite
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 14.09.2013 um 10:59 Uhr
So jetzt..
Ja super , hat funkioniert. Es war echt global aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Läuft einwandfrei. DANKE DIR !
Weiter gehts im template coden..


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.