Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 31.10.2013 um 17:28 Uhr
Ich baue gerade eines meiner Templates "etwas" um.
Und da hätte ich gerne eure Meinung zu gehört.

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz10.php

Was könnte ich dort noch machen?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 02.11.2013 um 15:38 Uhr
Ich habe gerade mal etwas an der Navigation rumgebastelt.
Dort wird nun beim Hover ein Infofeld auf der rechten Seite eingeblendet.

Wie gefällt euch das Feature?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 03.11.2013 um 07:59 Uhr
Nicht so meins, weil die Menu Punkte der Navigation ja eigentlich schon alles aussagen^^

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 03.11.2013 um 12:38 Uhr
Aber wenn dann bitte nicht abrunden,
der rest des designs ist ja eckig, da passen die rundungen dabei irgendwie nicht.


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 03.11.2013 um 12:47 Uhr
Diese kleinen "features" machen das template auch nicht besser finde ich. Man sieht kaum noch einen Unterschied zwischen den Freetemplates und den templates die zu verkaufst. Überall so ziemlich gleiche Navlist Ansichten / Newsansichten etc.

Versuch dir mal lieber etwas mehr Zeit zu nehmen um mal eins zu erstellen was sich von allen anderen abheben kann. Immer das gleiche wird langweilig.


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 03.11.2013 um 13:56 Uhr
@equaL: Hatte auch daran gedacht das Runde zu entfernen. War mir aber irgendwie unschlüssig. gerade auch weil ich nicht weiss, ob ich an anderer Stelle auch noch runde Elemente einbauen soll.

@bFeee: Ja leider muss ich dir mit dem Monotonen recht geben. Mir fehlen einfach die Eyecatcher. Das wurde schon des öfteren "bemängelt" und dessen bin ich mir auch bewusst. Ich arbeite halt einfach zu wenig mit Photoshop. Am liebsten code ich mir ein Design zusammen. Das macht mir irgendwie am meisten Spass. Tja und darunter leidet halt einfach die Kreativität. Muss ich unbedingt ändern. Ich möchte halt auch möglichst wenig Bilder verwenden, damit ein optimum an Ladezeit (gerade wegen der mobilen Geräte) erreicht wird. Aber auch da werde ich in Zukunft einen Kompromiss eingehen müssen.


Das Design ist jedenfalls noch nicht fertig. Mal sehen was ich da noch machen kann.
Aber klar und strukturiert soll es dennoch bleiben.
Auch die Box mit den Bildern ist erstmal einfach nur da. Gefallen tut mir das so noch nicht.


Danke bis dahin schonmal.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 03.11.2013 um 15:32 Uhr
Überleg dir doch einfach ob du nicht lieber nur templates coden möchtest...Gibt genug leute die des öfteren was haben wollen.
Oder steig mal komplett ein in photoshop und versuch da einiges neues zu lernen .. deviantart.com hilft auf jedenfall um ideen zu bekommen ...


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 03.11.2013 um 19:49 Uhr
PS CS 2 gibts mittlerweile kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

dann brauchst nicht teures geld inv. oder illegale downloadversionen nutzen


------------------


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 03.11.2013 um 22:14 Uhr
Ich habe mir vor ein paar Jahren Photoshop CS5 Extended (1426,81 EURO) und Illustrator CS5 (855,61 EURO) gekauft. Nutze keine Illegale Software. Das ist mir sehr wichtig! Mittlerweile gibt es ja leider keine Kaufversionen mehr, da Adobe auf ein monatliches "Verleihen" umgestiegen ist. Total be****ssen! Trotzdem danke für den Link.

Muss mich einfach daran gewöhnen mehr mit den Programmen zu arbeiten. Ich meine für die Banner, Logos, Icons und ähnliches verwende ich die ja bereits. Nur in Sachen Eyecatcher für die Webseite komischerweise eher wenig.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.