Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Kumbula


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 17.12.2013 um 17:34 Uhr
Hallo,

gibts im ClanSphere eine art "Lobby" in der man sämtliche Änderungen/Neuerungen seit dem letzten Besuch sehen kann?


beim DZCP sieht es so aus:


das einzige was ich bisher gefunden habe, ist eine anzeige über neue foren-post´s.
mich würde aber noch dringend neue CW´s ,CW Kommentare und ähnliches interessieren.

mfg Atze aka Kumbula
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 17.12.2013 um 22:51 Uhr
klick mal auf Home wenn du dich angemeldet hast


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 17.12.2013 um 23:02 Uhr
man kann sich eigene erweiterungen der home seite erstellen, indem man users_home.php dateien in anderen plugins anlegt und dort den entsprechenden hook in der info.php des modules dazu setzt, damit diese datei mitgeladen wird. bei interesse erkläre ich gern mehr dazu, aber das braucht grundlegende php kenntnisse.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 18.12.2013 um 08:27 Uhr
Das Problem in dem Zusammenhang ist noch, dass es in dem Sinne nur im Forum eine Read-Tabelle bzw. einen Gelesen-Status für einzelne Threads UND Benutzer gibt. Daher ist das nicht so einfach umzusetzen.

Im Nachfolger cSphere wollen wir das aber besser mahcen

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 18.12.2013 um 08:29 Uhr
man könnte dennoch die letzten einträge anzeigen mit datum usw., besser als nichts und man erkennt änderungen überhaupt erstmal durch das überfliegen der listen. klar machen wir das im neuen system besser


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 18.12.2013 um 08:32 Uhr
Jo, das stimmt schon.
Also das Anzeigen der letzten Einträge ist kein Problem, aber eben auf den Nutzer zugeschnitten, dass er nur das angezeigt bekommt, was seit dem letzten Besuch neu ist und er sich noch nicht angeguckt hat, dass bekommt man ohne größere Anpassunen nicht hin. (Das wollte ich da oben mit sagen ^^)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.