Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
BadOldMan


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 03.02.2014 um 16:03 Uhr
Zuerst einmal freue ich mich, endlich die Neuentwicklung unter die Lupe nehmen zu können. Auf den ersten Blick macht csphere einen recht soliden Eindruck.

Wie schätzt ihr den Stand der Entwicklung ein, macht es Sinn bereits mit der Entwicklung von eigenen Plugins zu beginnen?
Ich weiß, das System ist noch nicht fertig und es wird Änderungen geben. Ich habe schon länger zwei, drei Projekte im Kopf und möchte diese in der neusten Umgebung umsetzen. Aber es macht natürlich keinen Sinn, wenn das komplette System noch ein paar mal komplett umgekrempelt wird.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 03.02.2014 um 16:26 Uhr
die basis steht, die details könnten sich vereinzelt noch ändern. wer generell interessiert ist kann gern jetzt schon anfangen und uns bei problemen bescheid geben.

bis zum ersten release candidate sind noch api breaks möglich, danach sollte dies nicht mehr passieren, desweiteren fehlen derzeit noch ein paar validierungs-tools und das rechtesystem. ersteres wird wohl in den nächsten tagen nachgereicht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.