Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
rubirubsen


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Thema - 15.06.2014 um 03:17 Uhr
Hallo ich mal wieder

ich hab folgendes Problem:

wenn ich TinyMCE eingeschaltet habe, sieht es beim News erstellen anders aus als im Board. Ich hätte aber auch gern im Board für alle die "Vollversion" ...
Ich hab nun schon wieder lange rumprobiert, weil ich es wirklich gerne ohne Hilfe rausbekommen würde, aber ich verzweifel schon wieder.

Ich häng euch mal 2 Screenshots an. Der mit den vielen Knöpfen ist bei "News" erstellen. Die "abgespeckte" Version seh ich wenn ich ein Forumpost erstellen möchte.

Wer weiß Rat?
Dateianhänge:
png mcefull.png (20.58 KiB - 35 mal heruntergeladen )
png mcelight.png (10.9 KiB - 33 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 15.06.2014 um 08:38 Uhr
Das die Board-Version weniger Funktionen hat ist Absicht,
da die User sonst zu viele Rechte hätten, was nach hinten los gehen kann.


Inaktiv
|
rubirubsen
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 15.06.2014 um 13:52 Uhr
es geht mir im endeffekt nur um die "Filmrolle" um medien zu posten ... kann man das iwie manuell anpassen !? oder kann ich als admin nicht zumindest diese funktion haben? Es geht um YouTube links. ich hab auch schon über abcode usw gelesen wie man es machen kann, aber ich möchte den usern den komfort bieten nicht jedesmal [yt] ... eigeben zu müssen. Falls ich iwas übersehen hab wäre ich für nen kleinen Anschubser in die richtige richtung sehr dankbar
^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 15.06.2014 um 15:30 Uhr
Das der TinyMCE überhaupt im Forum bzw. bei Kommentaren funktioniert ist zwei von uns selbst geschriebenen Plugins für diesen wysiwyg-Editor zu verdanken. Da Kommentare im System mit BB-Code arbeiten und Admin-Texte, wie z.b. die News, mit HTML Tags, sind es eben zwei verschiedene Editor-Konfigurationen. Support für Youtube müsste beim BB-code also manuell in den TinyMCE Plugins hinzugefügt oder eben einfach weiterhin über ein [yt] tag verwendet werden. Ersteres ist mit etwas Javascript-Kenntnissen durchaus machbar.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
rubirubsen
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 15.06.2014 um 15:41 Uhr
jetzt verrat mir bitte noch in welcher datei sich die buttons verstecken, den rest google ich mir zusammen

Vielen Dank auf jeden Fall erneut für euren genialen Support !!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 15.06.2014 um 16:39 Uhr
Die TinyMCE Plugins clansphere_abcode und clansphere_features enthalten die betroffenen Dateien. Genauer kann ich es ohne im Detail nachzusehen gerade auch nicht sagen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.