Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 06.07.2014 um 21:29 Uhr
Hi,

habe csphere ganz normal installiert seit Jahren wieder und setze mich damit gerade wieder ein wenig außeinander...

Unter System -> Optionen -> Forum UNTER Unterforen in der Übersicht anzeigen steht bei mir:

{lang:date_format} und im Eingabefeld: {options:date_format} - neben dem Eingabefeld: {options:date_format_example}

Wie 'fix' ich das? Siehe Bild!

Bin über jede Hilfe dankbar!

Vielleicht ist es wichtig noch zu erwähnen, dass ich das bets-module und coins-module installiert habe.

Gruß
Dateianhänge:
png Unbenannt.png (28.27 KiB - 40 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 06.07.2014 um 22:58 Uhr
Versuch doch nochmal die Originaldateien aus dem GIT hochzuladen.
Bei mir ist das nämlich nicht.


Edit:
Ach das hängt wahrscheinlich mit den Coins zusammen.
Sorry hätte das Bild zuerst anschauen sollen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 06.07.2014 um 22:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 07.07.2014 um 00:06 Uhr
Hi,

joa... scheint an den coins zu liegen... was ist überhaupt das GIT? Gabs das damals auch schon?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 07.07.2014 um 00:32 Uhr
Im GIT findest du die aktuellste Version.
Auch wenn diese nicht immer Releasefertig ist.

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 4 - 07.07.2014 um 01:07 Uhr
Also dort einfach runterladen und durch die vorhandenen Dateien ersetzen? Oder gibts noch was zu beachten um die neuste Version zu bekommen?

Was gibt es da denn für Unterschiede im Vergleich zu der Release Version?

ps: zwar bisschen offtopic, aber denke das passt


Zuletzt editiert von Jay-one am 07.07.2014 um 01:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 07.07.2014 um 01:19 Uhr
Na im GIT wird/wurde ständig an ClanSphere gearbeitet.
Viele Komponenten waren dort aber einfach noch nicht 100%ig fertig,
sodass sie released werden konnten.

Nur in deinem Fall bringt es natürlich nichts, wenn du dir einfach die aktuellste Version aus dem GIT ziehst. Damit würdest du ja nur die Daten der Coins überschreiben und diese untauglich machen. Du musst die aktuelle CS-Version mit den Daten für die Coins ergänzen. Aber dabei kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein PHP kann und ich auch nicht gedanklich im Coins-Modul bin.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 6 - 07.07.2014 um 14:09 Uhr
Einfach die ZIP im GIT ziehen und komplett ins csphere Verzeichnis ziehen und alles überspielen.. dann ist die Version ja komplett aktuell... und dann nochmal die Coins & Beats Dateien hochladen und evtl. überspielen... hat geklappt...

Mich würde nur interessieren was an der "GIT-Version" anders ist...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 07.07.2014 um 14:19 Uhr
Github ist unsere Entwicklungsversion, daraus werden dann die Releases gepackt und veröffentlicht.
Dort werden halt auch neue bugs gefixed und sind erhältlich, bevor es einen erneuten release gibt.

Hier kann man alle Änderungen sehen:
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commits/master

Unser letzer Release war am 21. April, alles danach war halt nicht enthalten und wird erst in Zukunft irgendwann mal veröffentlicht. Grundsätzlich wird dort aber nicht mehr viel passieren, da clansphere nicht mehr weiterentwickelt wird.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 8 - 07.07.2014 um 14:27 Uhr
Hi,

danke für die Antwort.

Ja in der themes/base//board/options.tpl steht folgendes:

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
  <tr>
  <
td class="leftc">{icon:cal}{lang:date_format}</td>
  <
td class="leftb"><input type="text" name="date_format" value="{options:date_format}" maxlength="80" size="10" /> {options:date_format_example}</td>
 </
tr>


und wird ja auch genau so ausgegeben, siehe oben das Bild.. Schätze mal bzw. bin mir sicher in der lang-datei fehlt was...

Frage mich nur wieso das Coins Modul die Funktion benötigt? Ist doch sonst auch nicht da..

Lieben Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 07.07.2014 um 14:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 07.07.2014 um 14:32 Uhr
Da fehlen eher die lang und php files.
Wirste wohl wenn per hand an die aktuelle datei anpassen müssen.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 10 - 07.07.2014 um 15:28 Uhr
... oder einfach rausnehmen? Wichtig ist es doch sowieso nicht?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 07.07.2014 um 15:28 Uhr
kp, kenne das modul nicht


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 12 - 07.07.2014 um 15:30 Uhr
Das Coins-Modul kennst du nicht? lol..

meinte auch nicht das Modul rausnehmen, sondern den Code oben aus der options.tpl.. .


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 13 - 07.07.2014 um 16:30 Uhr
Also ich hab mal in einer aktuellen options.tpl geguckt, da habe ich den entsprechenden Code nicht gesehen.
Also sollte es wohl kein Problem sein, den code einfach rauszunehmen

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 14 - 07.07.2014 um 16:40 Uhr
Hi Tom,

danke für deine Antwort.

Ja, der Code scheint nur in der options.tpl von dem Coinsmodul zu sein.. Das Coinsmodul ist ja schön was älter, war der Code vielleicht in einer früheren Version von CSPHERE drinne? Könnt ich mir vorstellen!

Gehe jetzt zum Training, dann nimm ich den da raus...

Gruß,
JAY


Zuletzt editiert von Jay-one am 07.07.2014 um 16:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 15 - 08.07.2014 um 11:28 Uhr
07.07.2014 um 14:27 Uhr - Jay-one:
Hi,

danke für die Antwort.

Ja in der themes/base//board/options.tpl steht folgendes:

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
  <tr>
  <
td class="leftc">{icon:cal}{lang:date_format}</td>
  <
td class="leftb"><input type="text" name="date_format" value="{options:date_format}" maxlength="80" size="10" /> {options:date_format_example}</td>
 </
tr>


und wird ja auch genau so ausgegeben, siehe oben das Bild.. Schätze mal bzw. bin mir sicher in der lang-datei fehlt was...

Frage mich nur wieso das Coins Modul die Funktion benötigt? Ist doch sonst auch nicht da..

Lieben Gruß


Das kannst rausnehmen. Ist etwas was in meiner codebase von ClanSphere zugefuegt ist (ergaenzung im board) und bin ich vergessen fuer den release von Coins modul raus zu nehmen. Ist halt schwierig fuer mich um release zu machen fuer den original ClanSphere...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 08.07.2014 um 11:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 16 - 08.07.2014 um 14:48 Uhr
gesagt - getan. Danke


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.