Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 20.07.2014 um 18:22 Uhr
Hi,

ich hoffe das mein Themenname halbwegs passt. Folgendes Problem habe ich.

Ich habe die users/view,edit,profile-php erweitert um weitere Felder zu haben. So weit so gut. Die Ausgabe passt soweit und auch das editieren über die profile.php funktioniert.
Wenn ich allerdings als Admin das Profil eines Benutzers aufrufe, steht anfangs noch der richtige Inhalt drin. Sobald ich dann auf "Bearbeiten" klicke, egal ob ich irgendwas geändert hab oder nicht, wird der Inhalt der von mir erstellten Felder gelöscht.

Wenn ich in die neuen Felder etwas eintrage, wird es auch nicht übernommen (bei der edit.php), wenn ich als Benutzer mein eigenes Profil bearbeite, klappt alles wunderbar.

Hier meine edit.php -> klick

Meine Änderungen sind in folgenden Zeilen zu finden:

Zeile: 76-77
Zeile: 156
Zeile: 196-197

Ich hoffe das mir helfen kann, ich weiß ehrlich gesagt keinen Rat.


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 20.07.2014 um 19:41 Uhr
Einmal noch bitte das Template dazu.


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 21.07.2014 um 08:02 Uhr
Hi Schalla,

Hier der Inhalt der edit.tpl -> klick

Meine Änderungen sind von Zeile 77-86 zu finden.
Achso, was ich noch nicht erwähnt hatte, über die debug bekomme ich keine Fehlermeldung angezeigt.


*Edit*
Jetzt fühle ich mich gerade etwas "auf dem Arm genommen". Hatte in der profile.tpl die Auswahl für das Land entfernt gehabt. Weil ich gemerkt habe dass das auch immer geändert wird, wenn ich über die edit.php ein Profil bearbeite, hab ich die Länder Auswahl mal wieder rein genommen. Und siehe da, es wird nichts mehr verändert / gelöscht wenn ich die Profile über die edit.php bearbeite.

Aber soll das denn so sein?


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 21.07.2014 um 08:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.