Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
syerone


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 22.10.2015 um 01:15 Uhr
hi wie es schon oben steht möchte ich in meinem forum html erlauben bzw für die ersteller der themen so das man zb videos einbetten kann isst das mit csphere möglich

bsp zum einbetten
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/isrcDgqBNJ4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

seite

http://www.incredible-players.de/index.php?mod=board&action=list
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 22.10.2015 um 08:21 Uhr
ja mit den ABCodes. sieht dann aus

 
1.
1. / 2. / ... 
 [yt]videonummer[/yt]


ich würde kein html erlauben. kann man viel Unfug mit treiben.


------------------


Inaktiv
|
syerone
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 24.10.2015 um 22:49 Uhr
gibt es eine möglichkeit das man die selbe box zum schreiben die man bei dem news modul hat auch bei dem forum modu wieder zu intigrieren wen ja würde mich freuen wen es klappt


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 25.10.2015 um 01:40 Uhr
hat man doch?


Inaktiv
|
syerone
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 25.10.2015 um 12:35 Uhr
ernsthaft nein so meinnte ich das nicht möchte es so haben wie im news screenshot






Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 25.10.2015 um 16:18 Uhr
Also willst du html im forum aktivieren?


Inaktiv
|
syerone
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 25.10.2015 um 17:59 Uhr
jap


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.