Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LoupBlanc


Beginner




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 6
# Thema - 04.07.2019 um 01:08 Uhr
Schönen guten Abend/guten Morgen what ever,

ich habe seit Monaten nun die Software am laufen, wurde auch recht gut besucht. Und ich weiß das ich nichts mehr verändert habe, egal was ob Strukturen, nein ich war nicht mal in dieser ***"I§)/)&"&)& SQL Datei drin, noch im Server oder sonst etwas. Doch gerade wollte ich meine Seite öffnen, die noch bis gestern ja wohl lief, kommt so ein shit Fehler hier:


Error - Internal Cause


An important sql query failed due to the following problem: Access denied for user 'custodesclan2019'@'localhost' (using password: YES)

Danke, kann mit diesem Fehler leider nichts anfangen und würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Ich weiß hier gibts ja schon ewig kein Suppurt mehr bla bla... aber hier regt mich das auf, ganz einfach weil ich nichts gemacht habe und ich nur wissen will ob das hier nur ne Struktur ist die Fehlerhaft ist oder an meinem Provider liegt oder was auch immer? Darf ich das neu installieren, obwohl ich nix gemacht habe? Muss ich mich nun an euch wenden oder an meinem Provider? Ist vlt die Datenbank hinüber, wäre bei mir nicht das erste mal.... Kann ich doch irgendwie wieder das wiederherstellen? Ich könnte echt lachend/weinend in eine Kreissäge rennen und mich drehen dabei.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen weil "QUERY"??? Vielleicht wars auch nur ein Traum und ich wache gleich wieder auf und es geht wieder, wenn nicht..... ^.- keine Ahnung. Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse noch die Lust das noch mal von vorne zu machen. Vor allem weils gestern noch ging und jetzt PENG wie nen Fremdkörper einfach so explodiert, das kanns ja owhl nicht sein...

Mfg

Loup


------------------
"Zukunft ist etwas, dass die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."


Zuletzt editiert von LoupBlanc am 04.07.2019 um 02:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 1 - 04.07.2019 um 10:50 Uhr
Access Denied bedeutet Zugriff verweigert/nicht gestattet und zeigt in der Regel auf ein Problem mit den Zugangsdaten der Datenbank hin.

Vergleiche den Benutzernamen aus der Setup.php mit dem deiner Datenbank beim Provider. Wenn das noch stimmt, ändere bei deinem Provider mal das Passwort für die Datenbank und trage es in die setup.php ein. Dafür musst du die Datei natürlich erstmal per FTP downloaden und wenn du es geändert hast wieder uploaden.

Wenn das nicht hilft, dann scheint dein Provider etwas an den Rechten der Datenbank-Accounts geändert zu haben. Dann wäre dieser der nächste Ansprechpartner.


Offline
|
LoupBlanc
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 04.07.2019 um 11:51 Uhr
Jetzt habe ich zwar Zugriff wieder auf der Seite aber im Moment stimmt immer noch nicht wie es erst war, weil nun sind alle Einstellungen Foren und Beiträge sowie User werg etc.


------------------
"Zukunft ist etwas, dass die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."


Zuletzt editiert von LoupBlanc am 04.07.2019 um 12:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 3 - 04.07.2019 um 14:33 Uhr
Dann hat dein Provider mit der Datenbank gepatzt und hat kein Backup eingespielt. Bitter


Offline
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.