Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Thema - 08.03.2007 um 22:59 Uhr
Also sicherlich kennt ihr das Giga Forum, über dem Avatar ist
ein Aggregat-Zustand, in dem man ja so ne Art Umschreibung oder
Status selbst festlegen kann.

Dieses würde ich auch gerne in RC3 begrüßen dürfen
Kann ja auch abschaltbar sein, in den eigenen Einstellungen


MfG fAY-pA!N


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 08.03.2007 um 23:25 Uhr
hm.. ohne jetzt ne idee gleich wieder nieder machen zu wollen finde ich das nicht so gut.

begründung:

es gibt 2 arten von features:

1. die arbeitserleichternden oder informativen features, die jedem auf seiner seite bei etwas helfen bzw ihren guten zweck erfüllen

2. gibt es die spielerei features die einfach cool sind wenn man sie das erste mal sieht, aber tot laaaangweilig werden, wenn sie auf jeder 2. seite zu sehen sind


diese idee zähle ich zu punkt 2, da sie einfach nur witzig sind wenn jemand was witziges rein schreibt oder so, aber sonst keinen zweck erfüllen.
z.B. is sowas wie eine "motto des tages box" auch langweilig, wenn jede seite ein motto des tages hat.
sowas sollte man sich lieber selber bauen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 08.03.2007 um 23:32 Uhr
joa, da gebe ich dir recht... aber spielerei lockt wiederum mehr leute an und diese spielen dann damit^^

Genau wie das Bet-System worauf ich schon sehnsüchtig warte, ist das auch nette sache, die man sich mal gönnen möchte, vielleicht teilt ja jemand meine idee, bzw. meine ansicht


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 08.03.2007 um 23:48 Uhr
Ich wusste dass man hier wieder auf das Wettsystem zu sprechen kommt^^ hatte schon überlegt es selbst anzusrpechen , wollte aber nicht vom Thema abweichen xD


aber spielerei lockt wiederum mehr leute an und diese spielen dann damit^^


Eben nicht, wenn es das überall gibt.
gaaanz früher war ein gästebuch vllt auhc mal ne spielerei. damals hats vllt noch angelockt weil sie selbst was auf ne seite schreiben konnten, aber heut zu tage muss man die leute schon überregen auch bitte einen eintrag da zu lassen. (nur ein beispiel, weiss nicht ob es so war)

Ich fände es auch beim wettsystem nicht so gut, wenn das hierj etzt einer releasen würde^^
also wenns jemand hat, hätte ich es auch gerne, aber ich will das wettsystem auch nur haben um besucher zu locken, die jeden mittwoch ne wette abgeben, wer am sonntag das eps match gewinnt um die besucherzahlen hoch zu treiben und NICHT weil ich wettsystem so toll find.

Wenn aber jeder n wettsystem hat kommt wohl niemand mehr auf meine seite um zu wetten, weil er das ja schon auf seiner eigenen machen kann.

Ich selbst hab einfach keine lust mir n wettsystem zu machen, weil ich am leibsten immer updaten würde, was aber mit einem wettsystem wie ich es mir vorstelle kaum möglicht wäre, da es viel zu fest implimentiert werden würde....

wird schon wieder zu offtopic


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.