Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Thema - 20.03.2007 um 12:13 Uhr
Ich habe mal eine frage zum counter, wie das genau funktioniert.
Also es werden ja bestimmt die ip's gesaved, und dann so das die nach ner gewissen zeit wieder drauf können. Mich interessiert, wenn es so ist, wie man die zeit verändern kann. Sprich welche zeile wo was steht, und was ich eingeben muss, damit die zeit verdoppelt wird
zur zeit wird noch bxcp 3.2.2 genutzt.

Edit//
bin mir nicht sicher ist es aber vielleicht folgende zeile der counter.php im systemrunstartup

$time_lock = isset($fetch_me['count_time']) ? ($fetch_me['count_time'] + 43200) : 0;



Zuletzt editiert von bscfan am 20.03.2007 um 15:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 20.03.2007 um 16:17 Uhr
was heißt "wieder drauf können"?
dass sie wieder gezählt werden im counter?

das wird ziemlich sicher 1 tag sein, unabhängig vom counter, denn der normalverbraucher hat dynamische ips so dass man täglich eine neue ip hat.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 20.03.2007 um 16:22 Uhr
er meint:

beim besuchen der seite wird meine ip gespeichert, wenn ich aber wieder drauf gehe wird der counter ja nicht direkt wieder um einen erhöht, sondern nur wenn meine ip in den letzten x stunden nicht auf der seite war.

diese x stunden möchte er verlängern oder verkürzen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 3 - 20.03.2007 um 17:25 Uhr
ja genau quasi so wie der schiri das sagt stimmt es

eh jo, kann closed werden!
Wie oben beschrieben ist die +43200 oder so, die sekunden angabe.


Zuletzt editiert von rob_N am 21.03.2007 um 11:18 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.