Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
realasio


Beginner



Herkunft: Velbert
Beiträge: 7
# Thema - 18.04.2007 um 00:29 Uhr
Tag

Dann stell ich mal mein Design vor. Allerdings geht es dabei NICHT um einen Clan sondern einem bzw. meinem zukünftigen Onlineradio Der Header ist soweit fertig und ich bin bisher recht zufrieden, bis auf die Navigationselemente *nachdenk*

Was meint Ihr?

LG
realasio

Ps.: Hab diese Nacht wieder getüfftelt! Ich denke das es so viel besser ist als vorher oder?
Ist das zweite Bild!
Dateianhänge:
jpg 8t276ui1.jpg (197.08 KiB - 9 mal heruntergeladen )
jpg template3.jpg (193.05 KiB - 7 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von realasio am 18.04.2007 um 06:14 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 18.04.2007 um 00:46 Uhr
sieht ganz nett aus, mir fällt jetzt wenig dazu ein - einen tipp hab ich aber: würde die überschriften der navigation also "usermenü", "mainmenü" usw in der rechten navi auch rechtsbündig machen, so dass die gelben boxen rechts sind.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
realasio
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Velbert
Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 18.04.2007 um 01:02 Uhr
Ja ich schrieb ja das ich generell mit den Naviboxen noch net so zufrieden sind! Sehen im Vergleich zum Header etwas komisch aus ^^


Inaktiv
|
BlizziBoy


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 18.04.2007 um 01:03 Uhr
jo sieht ganz gut aus... nur mir sind die BG's der navi's ein bisschen leer.... kA entweder sidn die boxen zu groß, oder du amchst da noch ne schöne, transparente verzeirung hin

aber ansonsten ganz ok


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 18.04.2007 um 01:30 Uhr
gefällt mir,nur finde ich die Links in der navi sehr unübersichtlich!


greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
worstbull


King for a day




Herkunft: Schweiggers
Beiträge: 222
# Antwort: 5 - 18.04.2007 um 02:38 Uhr
Das ist wirklich nett!

Vielleicht noch das TOP-Banner ein bisschen aussagekräftiger gestalten, so dass man auch hinschaut - weisst du.

Und die Boxen für die Menus (die Rahmen) dafür ein bisschen unauffälliger und die Schrift dort vergrössern!


Ansonsten ein hinreissendes Design!

9/10

MF


------------------


Inaktiv
|
realasio
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Velbert
Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 18.04.2007 um 02:59 Uhr
@worstbull :

Danke sehr lieb von Dir Naja den banner hab ich ehrlich gesagt schon hin und her gerückt wie blöd! Oben im Header hätt ich ihn gern gehabt, allerdings ist dafür kein Platz mehr und dort wo er jetzt ist geht er leider auch unter!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 7 - 18.04.2007 um 08:30 Uhr
warum ich find den so gut,
ich mein da kommt werbung rein und die sollte ja nicht zudominant sein.

Wer will schon gerne werbung ansehen ^^

ansonsten find ich page sehr gut würde aber vll links bei der navi die border durchgehen lassen also auch durch die farbkästen.



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.