Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 87
Seite < 1 2 3 4 [5]
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 81 - 28.11.2007 um 16:55 Uhr
nein, funpic sperrt verbindungen nach außen. das heißt du kannst nicht mit dem Server kommunizieren.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Wolfseye


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 82 - 02.12.2007 um 18:30 Uhr
Das Modul funzt zwar bei mir (Clansphere) das der User sich selbst nen account anlegen kann, das klappt irgendwie net. Weil sonst würd er ja im Teamspeak Webpanel ja auch in der Userliste auftauchen, tut er aber net. Und den Login hab ich richtig. :(

Wolfseye


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 83 - 02.12.2007 um 18:38 Uhr
öhm joar, das ist noch ne halbe Baustelle mit dem Account erstellen. Nachdem ich Multiviewing aktiviert habe, weiß das Account script nicht mehr, welchen Server er nehmen soll. Muss es nur fixen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 84 - 11.12.2007 um 17:52 Uhr
jow wäre geil wenn das gefixt werden würde das problem kenn ich auch schon länger! allerdings komm ich nicht dazu das mir mal anzuschauen... aber an dem teamspeak modul sollte es ja eh noch soviele sachen geben denke mal das wird freeze mit der zeit noch machen dauert halt nur ein wenig

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
the|witcher


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 85 - 13.12.2007 um 18:41 Uhr
Ähm ich habe mir jetzt webspace bei Kilu.de geholt, die ordner hochgeladen und das update mit ts2panel.sql ausgeführt, ich kann aber bei zugriff kein TS2Panel finden, kann mir bitte jemand helfen?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 86 - 13.12.2007 um 18:44 Uhr
System - Cache - Cache leeren


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
the|witcher


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 87 - 13.12.2007 um 18:52 Uhr
Danke vielmals


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 87
Seite < 1 2 3 4 [5]