Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite [1] 2 >
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Thema - 15.07.2007 um 00:25 Uhr
Modul zum Anzeigen einer erweiterten Team-Ansicht mit Clip Funktion.

Features :

Folgende Einstellungen können im Options Menu durchgeführt werden.

Tabellen Breite
Squad Banner Breite
Squad Banner Höhe
Clip Funktion - Ein / Ausschalten.

Ansicht

[Squadbannermit o. ohne clipfunktion]
[Squadname Mitglieder]
[Tabellenzeile ohne Ihnhalt]
[Userpic Userdetails]


Modul wurde ebenfalls mit einem install script ausgestattet die die Installation via 4 Klicks ermöglicht ums zu vereinfachen.
Ebenfalls wurde eine Unsinstall Sql angelegt die alle einträge der älteren versionen löscht um Konflikte zu vermeiden.
Information ACHTUNG !!!
Zum Downloaden dieses Moduls werden 200 Activity Points benötigt



VORSCHAU

DOWNLOAD


Readme +-
// DEUTSCH


SOLLTE DIESES MODUL SCHONMAL BEI IHNEN INSTALLIERT WORDEN SEIN IN FRÜHEREN VERSIONEN ALS DIESE HIER !!!!!!!!!

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN ANWEISUNGEN GRÜNDLICH, UM EVENTUELLE FEHLER ZU VERMEIDEN:

1. Loggen Sie Sich auf ihrer HP als Webmaster ein und führen Sie unter


AKTUELLE CLANSPHERE VERSION

SYSTEM ---> UPDATES ---> IMPORT die "uninstall.sql" aus. (befindet sich im Ordner "uninstall")

ÄLTERE CLANSPHERE VERSIONEN

SYSTEM ---> UPDATES ---> die "uninstall.sql" aus. (befindet sich im Ordner "uninstall")



2. Bitte öffnen Sie dann das Verzeichnis "docs" und lesen Sie die "Install" Datei in Ihrer Sprache.

***************************************************************************************************

// ENGLISH


IF THIS MODULE WAS INSTALLED ON YOUR PAGE, EARLIER THEN TIHS VERSION !!!!

PLEASE READ FOLLOWING INSTRUCTIONS CAREFULLY TO OBTAIN NO ERRORS:

1. You have to logon to your domain as webmaster and execute in the section

ACTUAL CLANSPHERE VERSION

SYSTEM ---> UPDATES ---> IMPORT the "uninstall.sql". (to be found in directory "uninstall")

OLDER CLANSPHERE VERSIONs

SYSTEM ---> UPDATES ---> the "uninstall.sql". (to be found in directory "uninstall")




2. Please open then, the "docs" Folder and select the "Install" File in your Language.


***************************************************************************************************

// ESPAÑOL


SI YA HABIA INSTALADO ESTE MODULO EN UNA VERSION ATRASADA A ESTA ACTUAL !!!

POR FAVOR LEA ESTA INFORMACIÒN ATENTAMENTE PARA NO OBTENER ERRORES:

1. Use el Login de Su Pagina Web con Acceso de Webmaster y haga esta Tarea en la Proxima Seccion cargando la uninstall.sql

VERSION DE CLANSPHERE ACTUAL

SYSTEM ---> UPDATES ---> IMPORT la "uninstall.sql". (se encuentra en el archivo "uninstall")

VERSIONES DE CLANSPHERE ATRASADAS

SYSTEM ---> UPDATES ---> la "uninstall.sql". (se encuentra en el archivo "uninstall")




2. Por favor abra ahora el archivador, "docs" y seleccione el archivo de Texto "Install" en su Lengua.


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]


Inaktiv
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 1 - 15.07.2007 um 00:28 Uhr
Sweet! Solche Team ansichten gefallen mir einfach


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 2 - 15.07.2007 um 02:12 Uhr
perfekt.

Und für mich gilt jetzt, anfangen zu "sparen", damit ich mir das mal saugen kann


Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 3 - 15.07.2007 um 12:08 Uhr
Hi,
wo liegt der download denn?
Hier bei Clansphere oder bei quemao Design?

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 15.07.2007 um 12:13 Uhr
auf qd


Inaktiv
|
Melwin


Try to beat me




Herkunft: SchleswigHolstein
Beiträge: 101
# Antwort: 5 - 16.07.2007 um 00:33 Uhr
ist echt cool das Modul ! und das Xchange Mod. was ich so eben entdeckt hab is auch geil, will haben wo gibt es das ???


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 16.07.2007 um 00:40 Uhr
alles wie im thread schon erklärt
und zum modul bin sehr begeistert und habs (gestern) auch schon gedownloaded und kann nur sagen: n1
wie eigentlich alle arbeiten von quema0
*respekt*


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 16.07.2007 um 08:35 Uhr
16.07.2007 um 00:33 Uhr - Melwin:
ist echt cool das Modul ! und das Xchange Mod. was ich so eben entdeckt hab is auch geil, will haben wo gibt es das ???


Das gibt es alles auf dq zum download

anmelden --> ander community teilnehmen --> saugen


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 8 - 16.07.2007 um 15:48 Uhr
nice work wie immer


------------------


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 9 - 17.07.2007 um 18:01 Uhr
nice man wie alle deine werke **schleim**xD


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 10 - 31.07.2007 um 10:08 Uhr
Habs zwar schon bei quemao-designz gepostet, aber nur als Edit:

Hab mir gestern das Modul runtergeladen und installiert. Ging auch problemlos, aber es funktionierte nicht. Hab dann alles kontrolliert und festgestellt, dass in dem runtergeladenen Archiv die clansphere.js fehlt. Kann ich die noch irgendwie bekommen? Denke mal daran liegt es, dass es nicht funzt


------------------


Inaktiv
|
quemao
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 11 - 31.07.2007 um 11:16 Uhr
wie wäre es den wenn du mal einen tag wartest wenn du bei qD was postest im support forum dann hilft man dir auch meld dich mal per pm dort bei mir lass dir die dann zukommen....


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 31.07.2007 um 11:43 Uhr
Jo, kein Problem. Hatte es nur als Edit, das geht schnell unter. Hatte dort den letzten Post schon verfasst.

Und ich kenne es von mir selbst: ich gucke nur was neu ist und nicht in alle Threads, ob da was editiert wurde.

Und da ich ja weiß, dass du auch hier aktiv bist und ich nen neuen Post machen kann, hab ich es hier nochmal gepostet

Nix für ungut. Danke erstmal.


------------------


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 13 - 06.11.2007 um 00:23 Uhr
Hat die vielleicht jemand aufen Rechner? Bräuchte sie ganz dringend. Da die Page ja imo off ist :'(


------------------


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 14 - 06.11.2007 um 00:29 Uhr
ist nur gegen ap punkte zu haben und keiner wird hier weder gegen die agbs verstoßen noch gegen einen teamkollegen was rausgeben.

musst du halt warten - wird schon keiner von sterben...


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 15 - 06.11.2007 um 00:31 Uhr
Versteh ich ja auch Hätt ja sein können da wie gesagt die Page imo Off ist.


------------------


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 16 - 06.11.2007 um 00:58 Uhr
richtig ich warte ja schon, Plus punkte hab ick ja


------------------




Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 17 - 06.11.2007 um 08:11 Uhr
Plus punkte hab ick ja


^^ geht ja hier nicht um die plus punkte, sondern um die activity points auf quemao-designz,... wird aber noch ein bissel dauern, bis wir wieder da sind,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 18 - 06.11.2007 um 08:29 Uhr
kommt mir bekannt vor

bei Ilch-script ist dass so standard

aber danke für die mühen


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 19 - 06.11.2007 um 14:09 Uhr
und wie lange dauert das eventuell bis die Page wieder erreichbar ist?
Quemao hat ja viele nützliche moduls relesead.
Als ich hier aktiv geworde bin war die auch schon offline (seit einem Monat) und da stand in 2 Wochen gibts die wieder


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 20 - 06.11.2007 um 14:12 Uhr
Jau, genauen Release Termin kann ich leider nicht nennen, auf Grund eines anderen Projekts verschiebt sich das aber noch nach hinten,... Tut mir leid, ist aber leider nicht zu ändern,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.