Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
paaa


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 16.07.2007 um 18:13 Uhr
Hi Community,

ich habe eine Frage und zwar wie ändert man die Formulare von ClanSphere ab?

bsp:

Wenn im Content steht: "Es sind derzeit 3 Sqoads aktiv." Ich aber statt dessen lieber "Es sind derzeit 3 Teams aktiv." haben möchte, würde ich dieses gerne in den Datein ändern.

Nur welche Datein sind das, und wo finde ich diese? Bei anderen CMS's habe ich das auf
anhieb gefunden. Hier bin ich bis jetzt nicht fündig geworden

Bitte erneut um eure Hilfe.
Danke

Lg kevin
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 16.07.2007 um 18:23 Uhr
Das kannst du in den lang-Dateien ändern. Also unter lang/German und dann die entsprechende Datei für das Modul, das du ändern möchtest.


Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 16.07.2007 um 21:17 Uhr
Aha ich dachte das könnte man mit der Option "Auftreten als ... " Entscheiden??

unter System/Option/Squads/Auftreten als... Squads, Gruppen, Abteilungen, Teams, Klassen.

Hab ich gerade mal getestet geht wirklich nicht?

Wofür ist diese Option dann?



------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 16.07.2007 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 16.07.2007 um 21:51 Uhr
eigentlich sollte es auch per "auftreten als.." funktionieren. wenn das nicht der fall ist, liegt das wohl daran, dass es noch nicht überall eingebaut ist


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.