Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 25.10.2006 um 18:36 Uhr
Hallo community habe ein neues design gemacht und mir gehen so ein wenig diee ideen aus bitte bewerten und ein paar vorschläge machen Danke

http://logi-sportz.rivido.de/gen3d.html
Inaktiv
Yada
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 1 - 25.10.2006 um 18:47 Uhr
keiner da?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 25.10.2006 um 19:00 Uhr
frag mich nich warum aber das erste was mir in den sinn kam als ich die seite gesehen habe war ne mischung von 3d und team.speedlink


Inaktiv
|
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 3 - 25.10.2006 um 19:22 Uhr
ich finde den aufbau von 3d geklaut und ja den namen finde ich sowieso geklaut aber das tut ja nix zum design.
wo erinnert dich die page denn an speedlink??
insgesamt finde ich die page nicht wirklich gut.
der rechte teil des headers gefällt mir irgendwie überhaupt net und finde dass die navi und der rest irgendwie nich zum header passt aber halt geschmackssache.
dann finde ich die header wie user login und sponsor irgendwie richtig kacke :p sry aber finde ich halt und beim content sind unten und oben pixelfehler. sieht irgendwie bisschen billig aus, je weiter man nach unten kommt ^^


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 25.10.2006 um 19:59 Uhr
ich find das alles zu grob und detaillos. und der slice ist ungenau, eigentlich schon gepfuscht!


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 25.10.2006 um 21:40 Uhr
kleinere Button
mehr Details ins Logo
mehr Details ins Content


Inaktiv
|
nik0


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 25.10.2006 um 23:36 Uhr
ich find das alles zu grob und detaillos. und der slice ist ungenau, eigentlich schon gepfuscht!


Ich kann mich da nur anschließen,

Mach mal mehr details in den header (bischen schatten in die schrift?)
un die navi bisele net so rießig! machse kleiner aber fein xD und bring den rest der page mit dem header in verbindung!


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 7 - 26.10.2006 um 14:44 Uhr
hmm als freetemp natürlich okay, aber meinf all ist des net.. sry 4/10


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 8 - 26.10.2006 um 16:07 Uhr
mir gefällt das auch alles nicht ich finde alles zu groß.
3/10 aber als free temp geht es!



Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.