Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Thema - 28.10.2006 um 19:42 Uhr
Mahlzeit

So ich hab nu ma angefangen, nen neues Design für unsere HP (http://www.team-eloka.de) zu machen. Bin gerade beim Header und ich möchte ein wenig mehr Leben da rein bringen. Quasi in Form von nem CT mit AWE, T mit Deagle oder so ähnlich. Was mir halt gefällt. Jetzt hab ich das Prob, wenn ich so ein "Lutscher" mit ner Waffe nehme, das er sich

a) schwer ausschneiden lässt und
b) in Zwischenräumen von beispielsweise dem Visier einer AK dann der Hintergrund des Bildes zu sehen ist.

Momentan sieht das so aus:

http://team-eloka.ngz-server.de/genyo/elokaHP2Kopie.jpg

Ich weiß das das net hier reingehört, aber ich wäre dankbar, ob die Ansätze i.O. sind. Denn das ist meine erste HP bzw. größere Aktion mit Photoshop...

Danke

Genyo


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 28.10.2006 um 19:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.10.2006 um 19:43 Uhr
leider geht der link nich :(


Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 2 - 28.10.2006 um 19:48 Uhr
jo liegt am ftp... komme gerade net auf den WEbspace :(


------------------


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 28.10.2006 um 19:49 Uhr
Für solche Pics gibt es auch Render Galerien. Hier findeste relativ viele Pics LINK


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 4 - 28.10.2006 um 20:03 Uhr
Das is schon super!!! Danke!!!

Hab'S jetzt über den http Upload in die Gallery gemacht.

hier das Pic vom Anfang

http://team-eloka.ngz-server.de/mods/gallery/image.php?pic=284

Der Terror soll nachher noch daraus^^


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 28.10.2006 um 21:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 5 - 28.10.2006 um 21:06 Uhr
hmm also da muss relativ viel gemacht werden xD,an deiner stelle würde ich lieber nochmal einige tuts durch lesen.der header hat überhaupt keine abtrennung (außer die farbe) zum content bereich...,die schrift *fürchterlich*
ps tutshttp://www.pixel2life.com/tutorials/adobe_photoshop/
arbeite mit brushes , die findest du hier http://www.deviantart.com,und nutz mehr effekte im header,ach ja und sei ein bisschen "vorsichtig" mit den effekten,und benutze nciht so viele auf einmal und alles durcheinander ,wie bei deiner schrift xD
hoffe konnte dir ein bisschen helfen


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Zuletzt editiert von maikoldi am 28.10.2006 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 6 - 28.10.2006 um 21:12 Uhr
Ja das stimmt. Mit der SChrift das finde ich auch. is aber nur ne einstellung.

Meinste es müsse eine Abtrennung haben? ich hatte vor, den content und navi in boxen o. ä . zu machen.

was genau meinst du mit brushes? <--- n00b sei


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 28.10.2006 um 22:01 Uhr
ein gutes tutorial zum banner mit brushes zu erstellen gibts auf http://www.rapid-grafix.de
Und Banner und Header amchen is fast des gleiche


Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 8 - 30.10.2006 um 13:06 Uhr
Super danke^^ Dann will ich mal ein wenig rumspielen


------------------


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 9 - 02.11.2006 um 18:40 Uhr
also um "Leben" in den banner zu bekommen kannst du eigentlich gut ein flashmovie reinsetzen.
Dazu nimmst du als Hintergrund den jetzigen banner und kannst dann gifs oä also anims mit einbinden...nur ein vorschlag


Inaktiv
|
r0man.de


Beginner




Herkunft: Muenster
Beiträge: 10
# Antwort: 10 - 02.11.2006 um 18:52 Uhr
Ich würde ansich ein anderes Template verwenden.

Chillys .. =/


------------------
http://GrafikSource.de - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
http://r0man.de - Kostenloses für Webmaster

Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 11 - 03.11.2006 um 15:31 Uhr
@roman: Ich will ja nicht nur den Header ändern, sondern ein eigenes Design machen. Aus diesem Grund frage ich, weil mir das so noch nicht gefällt.

Aber das hab ich mir auch leichter vorgestellt, als es is. 0815 Designs hat man schnell gemacht. ABer was ausgefallenes stellt mich momentan mal vor ne dicke Aufgabe.


------------------


Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 12 - 04.11.2006 um 14:35 Uhr
gutes 0815 > schlechtes ausgefallenes ~~


Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 13 - 29.11.2006 um 20:50 Uhr
Also ich hab mich dann nochmals dran gesetzt und mal ein wenig rumgespielt. nun habe ich die Verbesserungen berücksichtigt und ich denke, es ist garnet so schlecht für einen kleinen n00b wie mich Natürlich will ich wissen, wie ich es besser machen kann und stehe gerade vor der Frage, welche Art von Navi gut zu dem gewählten Ansatz passt.

Sagt mir einfach, was ihr denkt.

Anfang der Page


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 29.11.2006 um 20:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 14 - 30.11.2006 um 01:56 Uhr
Also viel ist da ja noch nicht zu sehen, ausser dem header eigt. gar nichts. Aber der Header find ich jetzt schon ziemlich viel besser im Vergleich zum ersten. Die Schrift mag mir nicht so ganz gefallen...


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 15 - 30.11.2006 um 10:50 Uhr
Jap... ICh bin gerade am überlegen, wie ich weitermache. Mir fehlen noch ein wenig die Ideen, für die Navigation. Ob ich boxen mache oder eine durchgehende "tabellenartige" Navi.

Mir fehlt halt irgendwie gerade das Wissen bzw. die "Inspiration"

EDIT: Also ich hab mich gerade entschlossen das Ding wieder in die Tonne zu kloppen und von vorne zu beginnen. Aber ich denke ich hab den ein oder anderen Fortschritt gemacht


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 30.11.2006 um 11:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.