Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 81
Seite [1] 2 3 4 5 >
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Thema - 31.10.2006 um 00:55 Uhr
Hallo,

Das Match-Modul ist fertig.
Damit können Clanwars erstellt werden, ohne diese von dem eigenen Clan abhängig machen zu müssen.
So können beispielsweise EPS bzw. beliebte Ligen-Matches einfach eingetragen und per {matches:navlist} ausgegeben werden.

Zu Finden ist das ganze in der Modul-DB. In dem Archiv ist eine Version für ClanSphere2006 sowie für BXCP 0.3.2.2

RC3 ist online

Changelog +-
-- 0.3.2.2 RC3 --
manage.php - fixed the remove link
remove.php - added file
access.php - added access index for remove.php
langfile*German (remove) - added file

-- 0.3.2.2 RC2 --
manage.php - edited to be compatible with the clan database/optimized 'matches total' output
create.php - edited to be compatible with the clan database/removed the add pictures link
edit.php - edited to be compatible with the clan database
view.php - edited to be compatible with the clan database
langfiles*German (create/edit/view/manage) - removed superfluous lang indexes
access.php - added access index for list.php

» Download
» Vorschau


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 27.11.2006 um 21:22 Uhr (9x Editiert)
Inaktiv
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 1 - 31.10.2006 um 08:14 Uhr
klasse arbeit *freu* du bist der beste! Vielen dank!
sieht sehr gut aus glei mal auf webspace machen^^!

edit: und zwar geht das addon aber kann man nen bild bei admin reinmachen oder so?^^

Coll wäre auch wenn es noch eine liste gibt wo man alle matches sehen kann wo schon gespielt wurden und so wie hier: http://mymtw.de/index.php?module=matchdb&action=ticker


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 31.10.2006 um 08:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 31.10.2006 um 12:25 Uhr
Ok.

Zum nächsten Release:
  • Clan-Datenbank wird eingebunden
  • List-View wird hinzugefügt
  • BXCP-Kompatibilität wird verbessert
  • kleinere Fehler werden behoben
  • Navlist überarbeiten (upcomming - no result/date and time output)


SoKol:
Was meinst du mit dem Bild bei admin?
Meinst du das gleiche, wie es bei Clanwars schon vorhanden ist? Das man Bilder zu dem jeweiligen Match hinzufügen kann?

Ich kann euch leider nur empfehlen, bis zum nächsten Release nicht all zu viele Matches einzutragen, da ich die komplette Tabelle ändern muss und damit alle Matches verloren gehen.

Das Release wird bald kommen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 31.10.2006 um 16:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 3 - 31.10.2006 um 12:50 Uhr
ne im admin menu... nen icon machen ... z.B bei news ist ne schreibmaschine... so ein icon^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 4 - 31.10.2006 um 13:25 Uhr
geh zu mods/matches/info.php und füge folgendes hinzu...

$mod_info['icon'] = 'matches';


dann erstell ne matches.png Grafik und lade sie zu folgenden ordner

symbols/crystal_clear/48

dann solltest du deine grafik haben ^^


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 5 - 31.10.2006 um 13:39 Uhr
SoKol:
Das meinte ich mit der Verbesserung der BXCP-Kompatibilität.
Wird mit dem nächsten Release gefixt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 6 - 31.10.2006 um 13:56 Uhr
und kommt auch so ne view liste? wo man im content dann alle matches nochmal anschauen kann?^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 7 - 31.10.2006 um 14:16 Uhr
nice Mr.AndersoN
aber anders sind wir es von dir ja auch nicht gewohnt
weiter so


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 8 - 31.10.2006 um 15:35 Uhr
cool wäre aber auch wenn das gehen würde bei komende matches das da nicht steht 0:0 sondern die uhrzeoit wenns anfängt^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 9 - 31.10.2006 um 16:06 Uhr
Listenansicht wird hinzugefügt, Navlist überarbeitet.

Im ersten Post hab ich eine kleine Übersicht hinzugefügt, dort könnt ihr nachlesen, was das neue release mit sich bringen wird.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 10 - 31.10.2006 um 19:46 Uhr
also ich fände es cool wenn man das ergebniss noch farbig machen könnte sprich grün und rot


------------------


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 11 - 31.10.2006 um 19:46 Uhr
das stimmt! seh ich genau so^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 12 - 31.10.2006 um 19:54 Uhr
boah jetzt last doch mal den armen anderson in ruhe ^^...wartet es ab wie er schon sagte es wird noch einiges verändert, besser gemacht ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 13 - 02.11.2006 um 10:13 Uhr
Vielleicht kann man in das ganze noch evl ein Wettsystem einbauen...
also wenn man ein Match einträgt und man es auf Bevorstehend stellt (und man kann Zeit eingeben wann es gespielt wird an welchem Datum) das die User Tippen können ob, Clan1 gewinnt, Unenschieden spielt, oder Verliert. Und wenn es dann vorbei ist erkennt das system dann wer das richtige getippt hat und gibt dem Spieler der das richtige getippt hat Virtuelles Geld oder Punkte (z.B. pro richtig getipptes Spiel 10¤), und wer z.B. 1000¤ hat Bekommt einen Premium Acc mit dem man halt dann Besonderes Machen kann.

Es gibt ja schon ein Wettsystem das nicht richtig Lauft das aber auch nicht besonders gut ist...

Aber ich denke wenn man sowas in das Clansphere/Bxcp einbaut freuen sich Hunderte der Bxcp/Clansphere nutzer

Ja des wars eigentlich, und ich wünsche das sich da einer sich die Zeit nimmt^^ Wäre echt N1

MfG


Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 14 - 02.11.2006 um 10:52 Uhr
Du hast es erfasst es gibt ja noch nicht mal ein normales Wettsystem also warum sollte der Kollege hier eins einbauen :/


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 15 - 02.11.2006 um 11:02 Uhr
Ja deshalb sollte er ja eins reinbauen... das wird dann das wettsystem Sein^^ da braucht man kein "normales" mehr


Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 16 - 02.11.2006 um 11:13 Uhr
Mhmm...ist eine gute Idee.
Es könnte noch ein Wettmodul auf das Matches-Modul aufgesetzt werden.
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

¤:
RC2 wird vorraussichtlich heute Nachmittag bis Abend released.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 02.11.2006 um 11:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 17 - 02.11.2006 um 11:19 Uhr
Aha, weil ein Wettsystem is ja dann das auch^^ den wie soll man den ein anderes Wettsystem machen?


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 18 - 02.11.2006 um 11:49 Uhr
man soll das wettsystem extra machen! mit topliste etc. wäre echt genial^^!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 19 - 02.11.2006 um 11:53 Uhr
wenn man ein extra wettsystem amchen würde däte es auf das hier nacher dann zurückfüheren^^


Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 20 - 02.11.2006 um 16:03 Uhr
Ich würd das System mit Matches- und Clanwar-Anbindung erstellen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Antworten: 81
Seite [1] 2 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.