Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Mela


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 19.01.2008 um 21:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe das Sie mir bei diesem Problem weiter helfen können:

User registriert sich erfolgreich und der User steht auch in der Benutzerliste, aber die Aktivierung per E-Mail funktioniert nicht, weil keine E-Mail ankommt. Woran könnte das liegen?

Meine Domain: www.melatomacce.de
Mein Hoster: HostEurope

Bitte um dringende Hilfe, danke schon mal im Voraus.
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 19.01.2008 um 23:10 Uhr
hmm immo ist eine weiße Seite, da ich aber die Seite noch vor 2 sek. sehen konnte, gehe ich mal davon aus, das derzeit etwas dran gearbeitet wird.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 2 - 20.01.2008 um 00:27 Uhr
webSPELL version: 4.01.02
PHP version: 5.2.3
MySQL version:

ERROR: Can not connect to MySQL-Server

mit webSPELL kannst du hier nich viel werden :->

bugSPELL


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 20.01.2008 um 00:30 Uhr
genial, wie man sich mit webspell im Clansphere Forum zeigen kann


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 20.01.2008 um 00:32 Uhr
na ich denke mal er wird grade noch cs drauf gehabt haben ^^


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 20.01.2008 um 02:49 Uhr
geil ist auch noch der header (siehe links oben in der ecke) willkommen on clan name page

also wenn man ne hp on stellt geht man doch vorher sicher das auch alles fertig ist und stimmt ^^ naja
jeder weitere kommentar überflüssig

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 20.01.2008 um 03:40 Uhr
Closed das man besser, nich das hier noch mehr rumgespammt wird
aber is schon ne nette geschichte hier ^^
So nach dem motto, ich komm damit nich klar, also her mit Bugspell, dem anspruchslosen CMS das so gut wie keine Kenntnisse vorraussetzt *ironie* und druff aufn Server... naja wenn er meint
Aber nich vergessen vorher noch ne Frage zu stellen im CS Forum (ganz wichtig) damit wenigstens ein paar menschen etwas zu lachen haben

Edit:

Wollte niemanden mit diesem post angreifen oder dergleichen, nur zur klarstellung... fands nur witzig


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 20.01.2008 um 10:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 20.01.2008 um 09:20 Uhr
Soo, bevor hier weiterhin dumm rumgespammt wird, und der User eigentlich unberechtigt angegriffen wird.

Zum Zeitpunkt wo ich geschaut habe, war ClanSphere installiert. Ich denke mal, dass er vlt. nicht warten konnte, oder was auch immer, hat er ClanSphere runtergeschmissen, und WebSpell drauf gepackt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]