Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Thema - 27.03.2008 um 20:30 Uhr
Hiho!

Ich brauch mal eure Hilfe. Seit dem heutigen Update auf SVN 821 werden die User, die gerade online sind nicht mehr angezeigt. Also die {users:navonline}.

Hab daran eigentlich nix geändert. Das einzige, was ich heute noch, außer Clansphere geupped habe ist das Google-Maps-Modul auf 1.4.5. Hatte es Probeweise auch mal deaktiviert, keine Besserung. Debug schmeisst eigentlich auch nix weiter raus

Weiß da einer weiter?


------------------
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 27.03.2008 um 22:07 Uhr
Guten Abend,

ist mir auch grad aufgefallen, ich habe mich schon gewundert, weil ich bin eingeloggt und trotzdem kommt 'Keine Einträge gefunden.'

Könnte jemand das fixen?

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 27.03.2008 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 27.03.2008 um 22:10 Uhr
Ahh gut, dann hab ich nix kaputt gemacht. Oder schlecht dass es nen Bug ist Je nachdem, wie mans sieht


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.