Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 21.04.2008 um 15:50 Uhr
Hey leutz wie der Titel schon sagt habe ich probs mit photoshop mein prog hat sich irgendwie auf englisch umgeschaltet keine ahnung warum also meine Frage jetzt Wie bekomme ich Photoshop wieder auf Deutsch ?
( habe ja auf deutsch installiert )

Photoshop version : Cs2 v. 9.0

Danke schon mal Für ne Antwort
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 21.04.2008 um 16:02 Uhr
öhm,... gehts nur um das tastaturlayout,... das kannste umstellen mit ALT + SHIFT,...

oder komplett Photoshop,...?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Thore
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 21.04.2008 um 16:04 Uhr
komplett Photoshop sprich alles übersetzt ^^ kann das sein das der die falsche sprach datei install. hat ?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 21.04.2008 um 16:07 Uhr
haste denn auch ne deutsche version installiert,...??? lief das schonmal,...?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Thore
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 4 - 21.04.2008 um 16:09 Uhr
beides ja keine ahnung was aufeinmal los ist habe das auch nochmal install. und zack wieder english -.- das nervt echt ^^ bekommt man nicht irgendwo sprachdatein her ?


Zuletzt editiert von damaskus am 21.04.2008 um 16:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 21.04.2008 um 16:11 Uhr
wofür brauchst sprachdateien, wenn Du die deutsche version hast,...?? und gibts glaub ich auch net,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 21.04.2008 um 16:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thore
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 6 - 21.04.2008 um 16:15 Uhr
jo Ramires das prob is aber Deutsche Version install. Starte das Prog. und was sehe ich ? genau alles auf english...


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 7 - 21.04.2008 um 16:19 Uhr
joar,. soviel wie ich das weiss geht das net, entweder deutsch oder englisch, man kann mich eines besseren belehren,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Thore
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 8 - 21.04.2008 um 16:20 Uhr
hm f**k keine lust die ganze zeit mir der englishen version aufeinmal zur arbeiten naja muss ich ja dann wohl aber thx für die hilfe Ramires


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 9 - 21.04.2008 um 16:23 Uhr
Deutsche Sprachdateien gibt es nicht. Am Besten sausgt du dir die deutsche Trialversion von der Adobeseite und gibst deinen CD Key wieder ein und aktivierst es... Wenn du eine legal erworbene version hast sollte das überhaupt kein Problem sein. Wenn nicht: Selber schuld!


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Thore
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 10 - 21.04.2008 um 16:24 Uhr
Legal keine angst

Thema kann geclosed werden


Zuletzt editiert von damaskus am 21.04.2008 um 16:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 10
Seite [1]