Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Thema - 18.11.2006 um 11:31 Uhr
Hallo,

kennt jemand ein Programm zur Datensyncronisierung zwischen 2 Rechnern? Ich habs nämlich bald satt ein Savegame immer hin und her zu kopieren. Ich möcht nur gern das zwischen den Rechnern dann immer das aktuellste hin und her kopiert wird.

Würd mich freun, weil ich hab nix gefunden...

Oder ist soetwas auch per PHP möglich? Also das aufrufen und somit aktivieren der Aktualisierung ist kein Problem, aber ich meine vom Code her?

Viele Grüße,
Twins
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 11:55 Uhr
2 computer zu synchronisieren is glaubei ch nicht möglich bzw net so gut, weil ja jeder seine individuellen treiber braucht, aber mit php is es bestimmt net möglich


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
N!trOus


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 11:57 Uhr
in der aktuellen Chip-Ausgabe ist eine Vollversion von Simon Tools Mastersync, damit lassen sich Ordner über Netzwerk, USB-Stick etc. abgleichen. Habs aber nicht getestet.

http://www.s-a-d.de/sad/product_detail.php?prodID=914&catID=24


Zuletzt editiert von N!trOus am 18.11.2006 um 12:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 18.11.2006 um 11:58 Uhr
ach du wilst nur ordner abgleichen? oder dne ganzen pc?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Twins
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 4 - 18.11.2006 um 12:09 Uhr
Ich will nur gewisse Ordner bzw. einzelne Dateien abgleichen, nicht den ganzen PC.

@N!trOus:
danke für den Link, schaue mir das mal an.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.