Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Thema - 18.11.2006 um 13:08 Uhr
Hallo,

ich habe ein Sicherheitsscript gefunden, welches meine Webseite vor Exploits und SQL Injections schützt. Dieses Script möchte ich in meine .HTACCESS einbinden.

Wie kann ich die Datei "secuity.php" in die .htaccess einbinden?
Wie macht man sowas unter HTACCESS?

Viele Grüße,
Twins
Inaktiv
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 14:17 Uhr
Dark man fragen was für ein Sicherheitsscript das sein soll?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 14:23 Uhr
würd mich auch mal interessieren, von so etwas habe ich ja noch nie gehört


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Twins
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 3 - 18.11.2006 um 14:25 Uhr
Das Script findet man hier:
http://www.cback.de/cback_software/standalonect.php

Wie binde ich das in meine .htaccess ein?
Dort wird der Schutz sicherlich am frühsten aktiv, oder?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 18.11.2006 um 14:30 Uhr
Beim BXCP 0.2 würds evtl. was bringen, bei 0.3 wirst so etwas nicht brauchen, vor allem nicht wenn die aktuelle SVN Revision benutzt, die sollte gegen alles was dort geblockt wird abgesichert sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 5 - 18.11.2006 um 14:35 Uhr
Naja das hat nix mit der .htaccess zutun, die guckt sich nur der apache an und gewährt einem Zugriff oder nicht.

Das ist ein PHP-Skript der einfach nur aus der angeforderten Url bestimmte zeichen für die Seite entfernt. In der Url oben bleiben sie trotzdem enthalten.

Man kann keine PHP-Skirpte in die .htaccess Datei einbinden, in der kann man nur Zugriffrechte festlegen und, aber sie kann keine Sachen in der Anfrage verändern.


Inaktiv
|
Twins
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 6 - 18.11.2006 um 14:38 Uhr
Ich benutze aber noch das BXCP v0.2 und will bis Clansphere noch gesichter sein.
Wie benutze ich jetzt require() in der HTACCESS?

EDIT
sorry, habe den letzen Beitrag nicht gesehen. Schade eigentlicht.


Zuletzt editiert von Twins am 18.11.2006 um 14:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.