Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Thema - 03.05.2008 um 14:36 Uhr
Hallo wollte meine seite auf 2008.1 updaten, will aber nicht umbedingt alles komplett überschreiben!
Da auch ein paar veränderte sachen dabei sind. Daher wollte ich fragen, wie ich rausbekome, welche datein denn nun verändert wurden? Damit ich nur die update.
Inaktiv
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 1 - 03.05.2008 um 14:40 Uhr
Bei diesem Release wird es kein Update-Paket geben, da sich nahezu alle Dateien geändert haben, aufgrund der Umstellung der Jahreszahl von 2007 auf 2008.


Ein Update ist daher nur möglich, wenn alle Dateien überschrieben werden. (Vorher Backup anfertigen, um die eigenen Modifikationen zu sichern).


------------------






Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 2 - 03.05.2008 um 15:06 Uhr
ah jo, habe ja 2008 schon drauf, wollte nur auf 2008.1 updaten, und da wird sich sicherlich nicht alles alles geändert haben!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 03.05.2008 um 15:17 Uhr
in der News zum release steht drin, wenn man die 2008.1 haben will, muss man alle Dateien überschreiben. da z.b. die Unterkategorien eingeführt worden usw....

also muss man leider so hart sagen: entweder alles überschreiben und angepasste dateien wieder einspielen und daumen drücken das es klappt. oder du bleibst bei deiner 2008.0


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 03.05.2008 um 15:18 Uhr
Sagte ich doch


------------------






Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 03.05.2008 um 15:21 Uhr
jupp, aber rob hat das anscheinend nicht so ganz verstanden....


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 6 - 03.05.2008 um 15:38 Uhr
@ rob n,

wenn du viel an den themes gemacht hast, musst du schauen ob noch die von der 2008er Version gehen. Bei mir konnte ich vieles Weiter verwenden...


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.