Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 24.11.2006 um 20:28 Uhr
Hi

ich bin mit meinem clansphere zu einem anderen anbieter umgezogen und hab auch die setup.php angepasst, allerdings scheint es mir, als ob er diese nicht richtig includen kann/will^^

ich habe mal etwas von nem includepath gehört, weiss auch ungefähr was das ist, aber nicht wie man ihn umstellt. könnt mir das jemand erklären, bzw wenn ich ihn nicht umstellen kann auch gleich sagen, was ich dem anbieter sagen muss auf was er ihn bitte einstellen möchte, damit der setup.php richtig includiert wird.


MfG SCHIRI, vielen dank im voraus


------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 24.11.2006 um 21:09 Uhr
system->option->bxcp->serverpfad

einfach rauslöschen. er setzt den richtigen selber.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 24.11.2006 um 21:17 Uhr
ok sry, thread kann geclosed werden...

es wurde die falsche datenbank exportiert bzw dann wieder importiert^^


ps: ich wars net der das gemacht hat


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.