Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Thema - 18.09.2008 um 20:46 Uhr
Hallo,

ich habe schon seit länger am Projekt gembee gearbeitet (http://gembee.com) und nun vor einigen Wochen angefangen das Ganze etwas publik zu machen. Eine kurze Tour über den Sinn und Zweck der Webseite findet ihr unter gembe.com/tour.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust sich mal etwas umzuschauen und ggf. zu sagen, wie ihm das Design gefällt, ob er eich zurecht findet, was er anders machen würde, wo vlt. kleine (oder auch grosse) Fehler sind, etc...

Vielen Dank für jedes Feedback


Gruss

Hannes


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von h4ze am 18.09.2008 um 20:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 18.09.2008 um 22:34 Uhr
Also ich findes auf den 1. Blick ne tolle Sache. Hattest du ja auch schon intern vorgestellt. Ich werds mir am Wochenende mal genauer angucken


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 19.09.2008 um 10:56 Uhr
Sry falsches thema -.-^ irgend wie ^^ wollte es unter bewertungen machen ^^


Zuletzt editiert von RaPiD am 19.09.2008 um 11:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 19.09.2008 um 11:04 Uhr
@ RaPiD:
Es ist ziemlich unangebracht im thread "Bewertung gembee.com Beta-Release" für deine Sache Werbung zu machen.

b2t:

Ich bewerte mal nur aussehen, da ich Funktion noch nciht getestet habe.
Ich finde es wunderbar, dass das design so schlicht gehalten ist und übersichtlich gestaltet worden ist. Sehr schön auch, dass du keine Google Ads reingepflanzt hast oder sonstigen Werbemüll

Ausserdem mal Hut ab das du den Mut hast ein solches Projekt zu Managen (in Anbetracht von Datenschutz gesetzen und urheberrechtsgesetzen für Dateien zum Beispiel in der Musikindustrie)


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 19.09.2008 um 11:04 Uhr
eyh rapid, haste mal den thread title gelesen,... man, pack das wo anders rein,... hier gehts um ganz was anderes,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
keew


Beginner



Herkunft: Rheine
Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 19.09.2008 um 11:18 Uhr
Ganz toll hat der hase das gemacht! Wenn dann auch User kommen :-x


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 19.09.2008 um 13:28 Uhr
Ausserdem mal Hut ab das du den Mut hast ein solches Projekt zu Managen (in Anbetracht von Datenschutz gesetzen und urheberrechtsgesetzen für Dateien zum Beispiel in der Musikindustrie)


da is er aber nicht der einzige... hab gestern irgendwo noch so eine seite mit dem konzept gesehen...
aber trotzdem sieht gut aus


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 19.09.2008 um 14:19 Uhr
Danke fürs Feedback.

Ja Urheberrecht ist immer die erste Diskussion ^^ Aber da vertrau ich auch immer etwas auf die "Inhalt melden"-Funktion und darauf, dass es mehr vernünftige als unvernünftige Benutzer gibt


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 19.09.2008 um 14:24 Uhr
ja denke auch das das klappen wird... wir hatten bei quema0 auch mal eine videogallery und da wurden auch teilweise inhalte gepostet, die unter urheberrecht standen, aber das habn wir dann ganz schnell unterbunden...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 19.09.2008 um 14:39 Uhr

Schöne Idee und auch schon sehr professional ausgeführt

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 19.09.2008 um 14:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 19.09.2008 um 19:42 Uhr
@nachtmeister:
google ads hab ich mit absicht nicht geschaltet und werd ich wohl auch niemals tun.

zum einen bringts nicht viel geld, zum anderen mach ich meine projekte auch nicht um damit viel geld zu verdienen. das ist mehr so "für die horde"
(wenn mans irgendwie schafft den server bzw das web zu finanzieren, wärs natürlich nen anfang. aber nicht über so nervige google-ads.)


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 11 - 19.09.2008 um 21:03 Uhr
jah, google ads stinken ^^
kann dir ad2games.de empfehlen, haben zwar nur Werbung für Browserspiele und Free MMORPGS. Aber dafür verdient man eig. recht gut (10 Cent/Click).


------------------


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 12 - 20.09.2008 um 10:43 Uhr
Ich empfehl dir gar keine Werbung wie du sagst hier geht es nicht um Geld. Ausserdem find ich es respektvoll wenn man keine Werbung auf die Seite packt. Solang man es auch ohne finanzieren kann...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 13 - 20.09.2008 um 12:32 Uhr
klasse _h4ze, aber hab ich dir ja schon gesagt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 14 - 20.09.2008 um 12:45 Uhr
wow, echt professionell aufgezogen, bin grad am testen, mit der templatewahl ist auch ein feines ding...
funktional muss ich erst noch weiter testen, aber der erste eindruck ist schon mal gut


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 15 - 20.09.2008 um 12:58 Uhr
Ich empfehle jeden auf meiner Seite den upload da drauf


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 16 - 20.09.2008 um 14:30 Uhr
danke


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 17 - 23.09.2008 um 15:24 Uhr
Gefällt mir richtig gut deine Seite!

Was mich anregt für mein Projekt ist dein "Tour"... sowas sollten mehrere Seiten beinhalten, so sieht man auch ohne sich registrieren zu müssen, wie die Seite als "registrierter User" aussieht.
Zugleich bietet es ne Art Faq (jedenfalls bei deiner Ausfürung).

Werde mir auch mal ne Tour machen, wenn fertig ist ^^


Viel glück noch damit


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 18 - 23.09.2008 um 15:41 Uhr
danke.

ja die tour war einfach nötig. wie du schon sagst, es hat echt vorteile. gerade wenn das thema etwas komplexer und nicht für jeden selbsterklärend ist...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 19 - 23.09.2008 um 17:26 Uhr
das war auch bei mir das erste, was ich mir angesehen hab, bevor ich mich registriert hab,

echt ne gute idee, weiter so


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 20 - 13.10.2008 um 16:54 Uhr
kleiner tip für alle clansphere-begeisterten:
um einen stern mit der aufschrift "member of clansphere" im profil zu bekommen, einfach eingeloggt http://gembee.com/user/star aufrufen und als code "CSP" eingeben


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.