Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Kuppe


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 03.12.2006 um 23:37 Uhr
So da ich euer LAN Packet komplett nutze einige vorschläge dazu:

Ich finde Die Clan / bzw. Squad (Team) Erstellung sollte vom Clanscript getrennt gehalten werden. ODER zumindest so gehalten werden das man mehrere Clans erstellen kann in ohne das man dabei aus einem anderen wieder rausfliegt.

Einfach ein Team zu erstellen wäre noch sinvoller ohne vorher einen Clan zu machen da es verwirrend wirkt.

mfg
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 04.12.2006 um 00:56 Uhr
man fliegt doch aus nix raus, zudem dürfte klar sein das ein squad zu einem clan gehört.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 05.12.2006 um 06:21 Uhr
Ach Hajo wieder ...

Also ich beschreib das mal genau:

Warum nutzt man Clansphere?

Sicher primär um einen Clan zu verwalten.

Weshalb bietet hat Clansphere einen Vorteil gegenüber vielen vielen anderen Clanscripten?

Weil es ein LAN Addon besitzt!

Wer wendet es an?

Beispiel meine Wenigkeit^^ da ich sowohl Clanleader bin und LAN Veranstallter.

Nachtrag:

Der Clan wurde nachträglich gebildet, deshalb der Umstieg auf Clansphere da man auch,sicher imo seitens Clansphere sekundär, eine LAN Verwalten kann.

Nun besteht die Frage wohin gehört das Cup/Turnier Modul? Eher als LAN Addon oder eher als Clan Addon?

Nun ich vermute es ist für beides gedacht, wobei es seitens LAN einsatzt etwas unverständlich wirkt für jene die rein logisch die LAN besuchen wollen nicht aber mit Clans, Squads am Hut haben.

Lanbesucher denken ich Spiele im Team gegen ein anderes Team.

Nun zum Problem:

Ich als Clan Leader besitzt laut Script den Clan [TEST] in denen Clanmember offiziel beigetreten sind. So stehen 4 weitere Member im Squad 1 so wie es sein soll für ein 5vs5 Squad.

Nun da ich auch auf der LAN ein Turnier mitmachen möchte soll ich mein Squad zur Teilnahme wählen.. zur auswahl derzeit Squad 1 vom Clan [Test].

Nun da jene die in diesem Squad sind keine LAN Teilnehmer sind erstelle ich ein neuen Clan mit neuem Squad an den ein weiterer (imo ein LAN Gast] joint. Getan gemacht. Nun melde ich dieses Squad für das Turnier an, funzt!

Doch nun wenn ich mir jetzt die offiziellen Member meines Clans [TEST] anschaue werde ich dort nicht mehr gelistet.

Fazit und meine Meinung zum Turnierscript:

Zu Umständlich!

Einfacher wärs TEAM Gründen mit PW, jemand tritt bei .. zack zum Turnier anmelden.

Dabei sollte es möglich mehrere Teams als Person erstellen zu können. Grund,.. Person 1 (Teamersteller) spielt mit Person 2 CSS als LAN Turnier, aber Person 1 spielt UT2004 liebr mit Person 3, was bedeutet es muss möglich sein das Person 1 ein neues Team erstellen kann.

--------------------------------------------------------------------------

Dieser Vorschlag entstand aus reiner Erfahrung was LANs betrifft sowie dessen Besucherverhalten.

mfg


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 08.12.2006 um 11:50 Uhr
bisher ist es ja genauso. wenn man nun die zwingende bindung an einen clan weglässt wäre es sogar das gleiche.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.