Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Thema - 17.12.2008 um 19:39 Uhr
Guten Abend,

ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, es funktioniert auch alles, aber die debug.php meldet einen Fehler.

Wenn man auf Nachrichteneingang klickt zeigt sie Folgendes an:
Warning: cs_html_table - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_roco - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_form - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_vote - Function goes away in next minor release, use themes instead
Error: mods/messages/more.php -> cs_url - File not found
Warning: cs_html_div - Function goes away in next minor release, use themes instead

Das die Warning's nichts zu bedeuten haben weiß ich, aber der Error kommt mir komisch vor.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK
Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 17.12.2008 um 20:16 Uhr
Mhh die Datei gibts garnicht mehr!


Zuletzt editiert von GaHero am 17.12.2008 um 20:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 18.12.2008 um 07:26 Uhr
hab nachgeschaut, weiß nich wo der Fehler herkommt. haste alle Dateien richtig hochgeladen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeK!cK
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 18.12.2008 um 14:31 Uhr
Jop, ist eine saubere Installation und die Datei finde ich im SVN Ordner nirgends.

Aber mir ist aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe, es ist nicht der Nachrichteneingang, sonder Nachrichtenausgang.
Da hab ich schon den nächsten Fehler, wenn man auf Nachrichteneingang, -ausgang oder auf Archiv klickt, es bleibt immer Posteingang da stehen. Dadruch kam der Fehler meinerseits auch zustande.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 10.01.2009 um 20:23 Uhr
Habe das Selbe Problem, habe die Dateien von einen Funktionierenden CS genommen aber passiert nix, bleibt so.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 10.01.2009 um 20:33 Uhr
Ist nen <form action="..." Fehler in der mods/messages/functions.php
Hab aber gerade keine direkte Verbindung um das zu beheben. fr33z3?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 6 - 12.01.2009 um 18:24 Uhr
Fr33z3 schon geschaut?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 12.01.2009 um 18:27 Uhr
noch keine Zeit gehabt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 8 - 04.08.2009 um 14:38 Uhr
//edit scheint zu gehen


Zuletzt editiert von natas am 04.08.2009 um 15:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 04.08.2009 um 23:51 Uhr
also bei mir sagt er das auch

PHP-Warning: Notice: Undefined index: users_active in /var/www/vhosts/devilz-hell.de/httpdocs/mods/users/navlogin.php on line 40

PHP-Warning: Warning: usort() [function.usort]: Invalid comparison function. in /var/www/vhosts/devilz-hell.de/httpdocs/mods/ts2panel/navlist_tree.php on line 61

Error: /var/www/vhosts/devilz-hell.de/httpdocs/mods/news/recent.php -> cs_subtemplate - Loop not found: "cats"
Error: /var/www/vhosts/devilz-hell.de/httpdocs/mods/wars/navnext2.php -> cs_subtemplate - Loop not found: "wars"
Warning: cs_html_table - Function is removed, please use themes instead!
Warning: cs_html_roco - Function is removed, please use themes instead!


Inaktiv
|
DopeK!cK
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 10 - 05.08.2009 um 03:17 Uhr
Sicher das du ClanSphere 2009 komplett hochgeladen hast?
Denn bei mir treten diese Fehler nicht auf und da die Fehlermeldungen noch aus ClanSphere 2008 stammen, würde ich sagen, da wurde falsch geupdatet.
Lad am besten die aktuelle SVN oder ClanSphere-Version runter und überschreib alle Dateien auf dem FTP, dann sollten die Fehler weg sein.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 11 - 05.08.2009 um 04:06 Uhr
wenn es um
Warning: cs_html_table - Function is removed, please use themes instead!
Warning: cs_html_roco - Function is removed, please use themes instead!


geht dann hab keine angst... du hast irgend ein modul welches noch nicht auf themes umgestellt worden ist... deswegen kommt diese fehlermeldung


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.