Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 21.12.2008 um 18:22 Uhr
Hallo zusammen,

habe mein 3.Design fertig und dieses sucht wieder jemanden der es zum Leben erweckt. Es ist kein 0815 Design und ich denke mal es wird auch für CS eine herausvorderung ....

Jedoch hoffe ich das es umsetzbar ist (= ....


Desweiteren hätte ich auch noch gerne ein Feedback was ihr zu dieser Version haltet (= Bitte mit Vorschlägen.

Den mir hilft kein
" Boa... Menü hätte ich besser gemacht "
ggf so:
" würde das Menü vieleicht mit ICONs versehen "

Achtung: Das Design ist noch nicht in der Finale version, jedoch möchte ich es gerne in der 2. Woche im Jahr 2009 Online stellen

ICQ: 303894218 <- bitte mit Referenzen (= ...
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.12.2008 um 18:35 Uhr
mach mal das copyright etwas anders man sieht vom eigentlich design nix, und bitte etwas größeren screen, danke


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 21.12.2008 um 18:39 Uhr
naja ich denke man kann schon das grobe erkennen .... das reicht ... bei mehr interesse einfach PM / usw melden


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 3 - 21.12.2008 um 18:40 Uhr
Also ich für meinen Teil kann da auch kaum was erkennen. Von "weiten" sieht es nicht so spektakulär aus...


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 21.12.2008 um 18:47 Uhr
also soweit man es erkennen kann siehts einfach nur grau und langweilig aus


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 5 - 21.12.2008 um 19:23 Uhr
Was ist daran nicht 0815? Tschuldige aber ich habe gar kein Verständnis für solche Voraussagen und dann muss man sich noch so einen "Kopierschutz" zu muten.

Was ich erkennen kann fällt für mich unter unorganisiert, effektlos und etwas innovationsarm.
Ich denke da geht noch mehr.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 22.12.2008 um 10:26 Uhr
bin ich der einzige dem es wenigstens ein bisschen gefällt o.O?!

ich würde aber das links (was auch immer das sein soll) und die 2 boxen rechts wegmachen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 22.12.2008 um 11:57 Uhr
Also viel von dem Design kann man wirklich nicht sehen...
Deshalb: original Größe und ohne diagonales Raster hochladen!

Es bringt dir auch nichts es irgendwie zu schützen. Wenn´s später online ist, ist es noch viel einfacher es zu rippen...
(spreche da aus eigener Erfahrung - musste es an meinen eigenen Werken erfahren, das es solche Menschrn gibt)


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 8 - 25.12.2008 um 11:22 Uhr
Also effekte kommen keine rein, da es für die Tuner Community nicht gewünscht ist mit viel Bling bling.

Sie wollen etwas einfaches, schlichtes aber den noch einzigartiges haben.
Habe mich auf einigen Szene Seiten umgeschaut und mir dort ein paar idee eingeholt.
Dies ist nur die Seite für den News bereich. Die anderen Bereiche wie Video / Bilder / Events / Recht & Hilfe / Home usw sind auch alle komplett überarbeitet....
Es wird ein eigenes Shop Modul auf der Homepage verbaut...


@ fAY-pA!N da geb ich dir vollstens recht....

Werde wohl auch erstmal hier warten und werde hier dann die Finale Version vorstellen. Es hat sich in der Zeit wieder einiges getahn.

Es ging mir in erster Linie darum zu wissen um die Linie die ich einschlage mit dem Design euch gefällt nicht ob Ihr alle das Design liebt =P ... den jeder hat einen anderen geschmack und dem einem Gefällt die Navi so besser dem anderem so ... also hier allen es recht zu machen ist = 0 ^^ ....

Trozdem danke erstmal für das Feedback ....


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.