Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Thema - 23.12.2008 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Csphere community, teste gerade csphere aus, habe vorher webspell oder wordpress genutzt

Ganz schöne steigerung, es gibt allerdings eine Sache die mir fehlt.

Bei der Eventsliste gibts keine Veranschaulichung aller Termine mit einer Vorschau...

Ähnliche Vorschau wie die News nur für die Termine mit Möglichkeit ein Category bild anzeigen zu lassen oder so es gibt auch hier heisst das glaub ich Theme datei, mit den Themes bin ich gut zurecht gekommmen allerdings fehlt die mir bei Events und wenn ich mir die php's angucke dreht sich bei mir alles.

AUsserdem fehlte mir auch eine Jahresübersicht...


Wie krieg ich Themes für den Kalender hin? Themes für die List oder die View Datei?

Ich versteh ja bissel php und bin net gut darin aber kann mir bissel was zurecht bastel aber das userpic vom Ersteller des Termines reinzuladen krieg ich nicht hin ....

Ist eine Jahresübersich eigentlich so einfach möglich das die einzelnen Monate angezeigt werden wie es bei dem navcal ist?

Das wichtigste wäre das userbild und Themes....

Kann mir an einer datei helfen die andern bastel ich mir dann zurecht

Danke und Frohe Weihnachten


ps: Csphere gefällt mir....


Zuletzt editiert von -edc- am 23.12.2008 um 16:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.12.2008 um 17:34 Uhr
hi!
danke fürs lob.

wie meinst du "vorschau wie die news"? wie in der news liste / archiv? weil das gibt es ja. oder so wie die richtige news anzeige, also wenn "recent" in der adresszeile steht?

mit den themes hast du recht, aber wir haben vor bis zur nächsten version in jedem modul die themes zu benutzen. für dich habe ich events/list gerade auf themes umgestellt: /trac/clansphere/changeset/1487/

das userbild soll direkt beim termin selbst angezeigt werden?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Aik0n
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 2 - 05.01.2009 um 14:32 Uhr
Hallo Duriel, danke danke für das ändern.

nicht das userbild sondern das Avatar und das soll nicht beim termin angezeigt werden sondern separat im Profil.

Ich krieg das nicht hin :(

mit Vorschau mien ich erstens wenn man einen Termin erstellen will kann man niht auf vorschau klicken wie das ergebnis aussieht bevor man es reinstellt. Sondern da steht nur Erstellen



Ich möcht das in der list.php alle Termine angezeigt werden mit page breaker oder wie das heißt (Seite 2, 3, 4 etc..)
der nächst eintreffendste Termin nach ganz vorne und wenn ein Termin vorbei ist dann "archiviert" werden





Inaktiv
|
Aik0n
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 3 - 09.01.2009 um 09:22 Uhr
Habs hingekriegt gibts nun auch als codepaste !!

Gruß
-edc-

ps: pls CLOSE!


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 09.01.2009 um 09:59 Uhr
Freut uns natürlich. Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst mit der Umsetzung von irgendetwas, was du in Wordpress weisst oder wüsstes zu realisieren, frag ruhig nach. Ich kenne mich mit Wordpress auch recht gut aus und könnte dir auch einen direkten Vergleich liefern falls nötig.

Also einfach fragen


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 09.01.2009 um 10:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]