Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Thema - 06.01.2009 um 14:06 Uhr
Hallo Leutz
finde mich immer mehr zu Recht mit CS

Stehe jedoch vor einem Problem: ich möchte eine Seite aufbauen bei den Mitgliedern anders dargestellt wird ich krieg das nur net hin

Undzwar möcht ich im Profil des Mitgliedes ein Kategorie einfügen mit Unterkategorien die in einem Dropdownfeld erreichbar sind

Das Mitglied soll die Möglichkeit haben 3 Verschiedene Unterkategorien auswählen können auch wenn sie sich in versch Kategorien befinden.

Das Ergebnis soll so aussehen


Klickt man dann auf eine der Unterkategorien werden alle Mitglieder angezeigt die diese Unterkategorie haben

Wäre auch genial für versch Seiten im Bezug zu spielen etc.


Kann mir wer helfen? Was muss ich machen?

Begeisterter Csphere user

Gruß

-edc-
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 16.01.2009 um 15:43 Uhr
hey,

was soll man da für kategorien wählen können und wozu?

und.. "andere darstellung" ist das ja nicht, da muss eine auswahl dazu, das ganze muss abgespeichert und ausgegeben werden, dann willst du noch nen vergleich mit anderen benutzern.

ist nicht ganz so einfach.


gruß
duRiel


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 16.01.2009 um 15:47 Uhr
Ich versteh gar nicht was du genau vorhast. Wozu ist das gut?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Aik0n
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 3 - 18.01.2009 um 19:59 Uhr
Ich habs schon hingekriegt bzw. mach gerade den Feinschliff


Erklärung:

mehr... +-

Über das normale Kategorie Modul kann ich für den Mod Branchenbuch Hauptkategorien und Unterkategorien (Branchen) hinzufügen

Normalerweise gibt es nur die 4 meist verwendeten Kategorien Handel, Industrie, DIenstleistung, Handwerk



Nun kann ich im Profil bzw. unter Verwalten -> Mitglied -> Editieren jeweils die Branchen auswählen



Nun kann ich auf den Mod Branchenbuch gehen dort werden die Hauptkategorien mit den Branchen angezeigt



Klicke ich nun z.B: auf Bodenbeläge, so durchsucht das script alle Mitglieder und schaut, welches Mitglied unter Branchen bei sich Bodenbeläge als Branche hinzugefügt hat.
Diese werden nun aufgelistet mit einer Vorschau des Profils (Name, Anschrift, Tel etc.) und einem Link zum Userprofil.

Wenn ich es gebugfixt habe Montag oder Dienstag dann lad ich es rauf


Ich wollt noch auf den anderen Thread hinweisen zu dem Branchenbuch Mod

Diesen Thread bitte Closen!!

Da kann weiter geschrieben werden


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]