Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 34
Seite [1] 2 >
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 06.01.2009 um 16:56 Uhr
Hallo zusammen,

suche ein Modul womit man zB mehrere Themen mit Bild ausgabe aussenden kann wo halt unten so 3 bis 5 Zahlen stehen wo man aufs nächste Bild kommt mit halt vor / zurück funktion

Hoffe ihr kennt das xD .... weiss sowas gibbet schon von anderen CMS Progs jedoch hab ich sowas noch net für Clansphere gesehen.

Weiss jemand obs das Free gibt ? oder bietet es jemand vieleicht gegen eine kleine Geldleistung an ? (=

mfg
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 06.01.2009 um 17:02 Uhr
http://www.myfascination.de

sowas?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 06.01.2009 um 17:06 Uhr
HI ja genau sowas =P


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 06.01.2009 um 17:16 Uhr
ich glaub so zum download gibts das als clansphere-modul noch nicht, aber am besten mal freezeman fragen, der hat die oben genannte Page angepasst.
Vllt gibt er dir ja den Slider.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 06.01.2009 um 17:26 Uhr
ich glaub fay hat auch mal was ähnliches gebastelt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
rOOst


Rock the board




Herkunft: Rostock
Beiträge: 57
# Antwort: 5 - 06.01.2009 um 17:30 Uhr
habe sowas hier auch schon in nem Freetemp gesehn... XD hätte ich auch gern...


------------------



Inaktiv
|
NaTzoR


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 6 - 06.01.2009 um 18:54 Uhr
Hi wuschel, auch von my-fascination.de inspiriert, haben wir, die-ManiaCs.de, uns auch damit befasst, aber anstatt wieder hier zu fragen (ich frage häufig hier nach modulen etc.), haben wir uns daran gesetzt selbst Slider einzubauen, und das ist das Ergebnis (s. die-maniacs.de)

Gefunden haben wir diesen Slider auf:KLICK

Ist gut erklärt und klappt prima.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß NaTzoR


Zuletzt editiert von NaTzoR am 06.01.2009 um 18:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 06.01.2009 um 19:22 Uhr
ich glaube es ging nicht nur um einen JS-Slider, sondern um einen, der schon an z.B: das artikel-modul gekoppelt ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
NaTzoR


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 8 - 06.01.2009 um 19:26 Uhr
Achso, oke Missverstanden, naja vielleicht kommts ja mal als Modul oder so. Wär schön!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 06.01.2009 um 19:32 Uhr
da ich den slider bei mir auch drin hab, und den mit den ref-moduil gekoppelt hab, dürfte das für mich ned mehr das problem sein, das umzustricken. wenn ihr lieb seid, dann mache ich das mal diese woche noch.


------------------



Inaktiv
|
nisili


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 10 - 06.01.2009 um 19:42 Uhr
fänd die Erweiterung supi-Klasse
@X-R4Y *knuddel* wär toll wenn des machen würdest


------------------




Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 11 - 06.01.2009 um 20:19 Uhr
Modul und Anpassung kam von mir (my-fascination)


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 12 - 06.01.2009 um 22:31 Uhr
ha ich wusste es doch das es einer von uns gemacht hatte


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 13 - 07.01.2009 um 17:21 Uhr
wäre daran auch intressiert

wollt ihr das jetzt nun nur ins artikel system einbauen oder auch für andere module kompatibel machen?

würde das gern anderst einsetzen z.b. einfach um den benutzern und besuchern die seite näher zu bringen und auf verschiedene unterseiten zu leiten (z.b. forum, shop, etc.)

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 14 - 08.01.2009 um 14:25 Uhr
Das kann man doch auch mit dem JS-Slider machen. Einfach statt nem Bild die Navlist reinpacken:

siehe meine Page:

www.bln-clan.de


------------------


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 15 - 08.01.2009 um 15:08 Uhr
Ich empfehle MooTools... da gibts sehr schöne lösungen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 16 - 08.01.2009 um 15:23 Uhr
nachti, das ding das ich nutze läuft mit der kuh^^ mootools 1.2 ;-)


------------------



Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 17 - 08.01.2009 um 15:28 Uhr
Jo, habs nicht durchgelesen ^

Ich nutze immer

http://cssglobe.com/post/3783/

oder

http://code.google.com/p/slideshow-js/


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 18 - 08.01.2009 um 16:36 Uhr
SCHIRI hats erkannt, es geht mir darum das ich zB in diesem Modul auch Coverages / Artikels mit steuern kann.

Ähm stehe ja eh mit Freez in kontakt bezüglich meinem Projekt "Tuning Szene " =P werde ihm deswegen auch noch fragen. Danke erstmal für euere hilfe ....



Inaktiv
|
maik


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 19 - 08.01.2009 um 17:34 Uhr
Ich empfehle das Ganze an kein Modul direkt zu koppeln, sondern die Möglichkeit zu lassen auf eine beliebige Seite zu verlinken. So ist es bei uns (myFASCINATION.de) auch gelöst...Damit hat man einfach mehr Freiheiten


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 20 - 08.01.2009 um 17:43 Uhr
08.01.2009 um 17:34 Uhr - maik:
Ich empfehle das Ganze an kein Modul direkt zu koppeln, sondern die Möglichkeit zu lassen auf eine beliebige Seite zu verlinken....

finde ich auch


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 34
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.