Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
flash


Wannabe poster



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 30
# Thema - 12.01.2009 um 19:38 Uhr
Moin,
Latest Topics

In der mitte meiner Page habe ich diese Funktion eingebaut. Leider stehen dort zuviele Latest Topics sodass ich beides auf maximal die letzten 4 begrenzen möchte. Wo mache ich das?

Ich habe auch schon in der suche geschaut und nichts gefunden was irgendwie hilfreich wäre

mfg
flash
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 12.01.2009 um 20:03 Uhr
in mods/board/navlist.php

 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $data['threads'] = cs_sql_select(__FILE__,$tables,$cells,$cond,$order,0,8); ?>


die 8 auf 4 stellen

wurde aber schon einige male beantwortet

zB hier: http://clansphere.net/index/board/thread/where/4763


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
flash
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 30
# Antwort: 2 - 12.01.2009 um 20:25 Uhr
thx

mir ist dabei aufgefallen das ich in der falschen navlist war deshalb konnte ich nichts finden^^


Inaktiv
|
mola


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 30.11.2012 um 14:06 Uhr
hiho ich habe mal eine frage zu dem Latest Topics in dem original cs template
also stell mich vllt soo dämlich an aber schreibe al test ein tost und er wird aber oben wo er stehen sollte nicht angezeit kann mir einer helfen bitte


thx schonmal


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 4 - 30.11.2012 um 14:55 Uhr
Ich kenne das Problem, hatte auch die Anfangsschwierigkeiten, und zwar ist es so,

dass bei Clansphere die LastTopics NUR angezeigt werden, wenn etwas neues steht.
d.h. wenn du ein Topic schreibst, ist es nicht zu sehen, aber wenn jemand antwortet siehst Du es.
Es verschwindet immer sofort, wenn man den letzten Post gelesen/angeschaut hat.

Es ist gewöhungssache, aber letztendlich sehr gut gelöst.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 30.11.2012 um 15:15 Uhr
wenn du dich ausloggst müsstest du ihn dann auch sehen.


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 30.11.2012 um 15:21 Uhr
alternative die suche nutzen, wurde schon öfter besprochen wie man das ausbauen kann


Inaktiv
|
mola


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 7 - 30.11.2012 um 15:35 Uhr
cool vielen dank für die schnelle hilfe xD dachte schon


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.