Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 13.01.2009 um 12:30 Uhr
Hihoo Community...

Ich habe Eine Frage bezueglich der Mainnavigation auf meiner Page!

Im linken Bereich ist ja die Main und Clan - Navigation untergebracht, soweit so gut aber:

Ich würde gerne einige Punkte daraus (Squads , Community, Clanwars etc ) nicht mehr wie 4 oder 5, oberhalb von "last Wars und "next wars" einbinden, so das mann dort noch direkt den Zugrif auf diese Sachen hat

Das ganze soll dann nebeneinander darstehen, und entweder als Textlink oder mit Image verlinkt sein!

Bsp: Community , Clanwars , Squads , JoinUs , FightUs

Ich habe schon vieles probiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin, entweder wenn ich versuche BIlder zu nutzen die verlinkt sind, zerreist es das Design, oder bei Textlinks stehen die nicht nebeneinander sondern dann untereinander oO ??

wäre nett wenn einer eine Idee oder einen Lösungsvorschlag hat!

mfg

Coolcat



------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 13.01.2009 um 16:47 Uhr
Tipp: Du machst eine HTML Liste mit einer ungeordneten Liste (<ul>) und natürlich den einzelnen Listenelementen (<li>).

Den Listenelementen gibst du in CSS nun noch die attribute "display: inline" und z.B. "float: left" dazu.

 
1.
1. / 2. / ... 
 .beispielklasse li displayinlinefloatleft; }



------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 2 - 13.01.2009 um 19:04 Uhr
Dieses Template ist jetzt hier komplett in "div´s" erhältlich. Du kannst jetzt die komplette Navigation über die "index.htm" ändern.

Nur mal so zur Info!!

mfg shouta


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Zuletzt editiert von shouta am 13.01.2009 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
coolcat
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 3 - 13.01.2009 um 22:08 Uhr
@ Shouta muss ja nicht gleich böse guggen *fg*

abba da stellt sich fuer mich die Frage....:

Wenn ich in der Index das ändern will, bezüglich oberhalb der Next und last Wars geschichte, dann bekomme ich die Einträge ""nie"" nebeneinander sondern immer untereinander, egal was ich mache.....

Ergo..entweder bin ich zu Matsche inner Birne *gg* oder aber ich habe irgendwas nicht verstanden ...oder so

mfg

Coolcat


Edit : Habs hinbekommen Danke shouta......vielen Dank......

*kann closed*werden*


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Zuletzt editiert von coolcat am 16.01.2009 um 11:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.