Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
maltinic


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 24.01.2009 um 16:44 Uhr
Hallo Community,

ich habe eine Homepage die zu 95 % fertig ist. Die letzten fünf Prozent sind im nachfolgenden Bild erklärt.

Der Coder, der unsere Homepage gecodet hat, kann dieses Modul nicht coden. Es geht um die roten Umrahmungen auf dem Bild, die "grün werden sollen", sobald man darüber fährt und daraufhin die entsprechenden News oder Ergebnisse des Teams anzuzeigen. Das gleiche ist es bei der Content Area. Siehe Kategorie- und Seitenauswahl (großer Roter Rahmen).
Könnt ihr mir bei diesem "Problem" weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!!


Gruß
maltinic



edit: alles klar, wird gleich gemacht!!
edit 1: Neues Bild uploaded!! Ich hoffe, dass die Verlinkung nun ordnungsgemäß ist.






Zuletzt editiert von maltinic am 31.01.2009 um 12:49 Uhr (9x Editiert)
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 24.01.2009 um 17:10 Uhr
du solltes das about gleich rein machen. auch wenn die Seite noch nicht fertig ist.
Aus Lizenz-Rechtlichen Gründen.

http://www.clansphere.de/support/static/view/id/6

ohne about gibt es keinen support und landest auf der blacklist.
und ich denke nicht dass das in deinem Sinne ist. Ist ja kein großer Aufwand.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 25.01.2009 um 11:23 Uhr
wurde gemacht! s. o.


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 25.01.2009 um 11:42 Uhr
Ich denke was die bei diesem Problem helfen könnte findest du hier: Klick


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 25.01.2009 um 14:12 Uhr
das hilft dem coder nicht weiter meinte er ... kann jemand weiterhelfen?


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 25.01.2009 um 15:41 Uhr
also wenn ihm das nicht weiterhelfen wird, dann hilft gar nichts xD


Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 6 - 25.01.2009 um 17:00 Uhr
Ich kann das nicht beurteilen. xD Ich weiß nur, dass mir das im Moment nicht weiter hilft.

Wäre super, wenn mich mal einer im ICQ adden würde, dem ich dann mal die Datei schicken könnte.


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 7 - 25.01.2009 um 17:29 Uhr
das hilft dem coder nicht weiter meinte er ... kann jemand weiterhelfen?


Der Coder soll sich hier doch persönlich melden, dann kann man das mit ihm ausdiskutieren und nicht über alle Ecken.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 8 - 27.01.2009 um 10:16 Uhr
Ich habe dem Coder das ausgerichtet und ihm den Link zum Thread gegeben. Aber ihr seht ja selbst.

Bräuchte immer noch hilfe bei diesem Problem.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 27.01.2009 um 11:08 Uhr
25.01.2009 um 11:42 Uhr - ven0m:
Ich denke was die bei diesem Problem helfen könnte findest du hier: Klick


das ist der beste tipp den man dir geben kann
wenn er es damit nicht hinbekommt sollte er vll keine hps coden


Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 10 - 27.01.2009 um 13:55 Uhr
das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er kann/will nicht...

von euch kann mir das keiner coden?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 27.01.2009 um 14:35 Uhr
was bietest du denn als ggl an?


Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 12 - 27.01.2009 um 16:16 Uhr
webspace habe ich im moment nur... Geld möchte ich keines mehr investieren, da es ja schon in den ersten coder investiert wurde.



Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 13 - 27.01.2009 um 16:48 Uhr
das er oben den switch nicht hinbekommen hat kann ich bisschen verstehen, ABER warum nennt er sich CODER wenn er es nichtmal hinbekommt die kategorieauswahl so hinzubekommen


*kopfschüttel*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 14 - 27.01.2009 um 17:15 Uhr
Die Frage ist reden wir vom Coder oder Programmierer? Bin ich ein Coder wenn ich CSS Schreiben kann?
Vielleicht müsst ihr das mal differenzieren bevor ihr ihn angreift.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 15 - 27.01.2009 um 18:50 Uhr
Hm gute Frage. Aber was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun?
Vorschläge?


Zuletzt editiert von maltinic am 27.01.2009 um 18:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 16 - 27.01.2009 um 18:54 Uhr
Der soll sich jetzt selber hier melden, damit wir uns mal ansehen können, was er fähig ist und wie man ihm weiterhelfen kann bzw. was denn genau nicht geht. Ohne genaue Problemstellung kann auch keine Lösung gefunden werden. Und die muss er uns schildern, wenn er mit dem Link oben schon nicht zurecht kommt.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
maltinic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 17 - 28.01.2009 um 17:50 Uhr
Könntet ihr mal bitte die "Includes" hier posten, die dafür benötigt werden.


edit: kann keiner weiterhelfen?


Zuletzt editiert von maltinic am 30.01.2009 um 14:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 17
Seite [1]