Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 01.02.2009 um 01:17 Uhr
Mit diesem thread würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob ein generelles "Verlangen" ^^ nach non Gaming Templates vorhanden ist.

Grund dafür ist, dass es vorkommen kann, dass Auftrags Vorschläge, aus welchen Gründen auch immer (z.B. dass der Auftraggeber abspringt), irgendwo brach herum liegen und nie Ihrer Bestimmung übergeben werden.

Da ich zur Zeit zwei solcher Designs vorliegen habe, wollt ich gerne mal Eure Meinung dazu hören, bevor ich mich hinsetze und diese entsprechend anpasse.

Ausrichtung geht generell auf individuelle Firmen Designs. Und da ich nicht weiss, in wie weit, vor allem aus der Community heraus, Clansphere in diesem Bereich eingesetzt wird, dieser Thread. (Speziell diese Designs können aber auch z.B. für private Seiten herhalten)

Also bin gespannt. Sollte es positive Rückmeldungen geben, werde ich dieses mal umsetzen...

greetz der rami,...

axo fast vergessen,... ^^ hier mal ne vorschau

Vorschau


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 01.02.2009 um 01:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 01.02.2009 um 15:54 Uhr
Hi Ramires,

also ich persönlich setze Clansphere sehr gerne für Sportvereine und Firmenwebseiten ein(auch wenn ich da nicht viel Erfahrung habe)

Gaming Seiten sind die Minderheit.

Hätte also großes Interesse!

Lg


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 2 - 01.02.2009 um 21:53 Uhr
jo also ich würde es auch begrüßen^^ für firmenseiten oder sonstiges


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 02.02.2009 um 06:54 Uhr
ich nutz CSP derzeit für meine private Familien-Homepage.

Also Interesse ist da.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 4 - 02.02.2009 um 09:51 Uhr
Also ich möchte eine Clancommunity aufmachen.... (clantreff.net) Dieses Portal soll eine Anlaufstelle für Clans und Anbieter von Gameservern, CMS etc. werden. Dazu würde ich gerne Clansphere verwenden nur gibt es kein passendes Template. Wäre auch für non-Gaming Templates. Dafür würde ich jedoch noch einige Plugins benötigen. Mit anderen CMS wie z.b. Joomla möcht ich nicht arbeiten. Was mir ebenfalls auffällt ist daß es für ALLE CMS kaum ein gutes Forumnoch einen Shop gibt.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Zuletzt editiert von n4g-Vienna-1 am 02.02.2009 um 09:56 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 5 - 02.02.2009 um 12:52 Uhr
02.02.2009 um 09:51 Uhr - n4g-Vienna-1:
Was mir ebenfalls auffällt ist daß es für ALLE CMS kaum ein gutes Forumnoch einen Shop gibt.


damit können wir herzlich wenig anfangen
da wär konstruktive kritik (was genau sollen wir deiner meinung nach verändern) doch deutlich hilfreicher


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 6 - 02.02.2009 um 15:36 Uhr
Es geht hier nicht so sehr darum etwas zu verändern nur zu verbessern.
z.b.
1, Forum - Grafiken für z.b. "Neuer Beitrag" usw.
2, Shopsystem mit Warenkorb.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 02.02.2009 um 16:23 Uhr
das ist hier ot! mach nen neuen thread auf, pls


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 8 - 03.02.2009 um 13:17 Uhr
Also ich arbeite gerade ein einer Tuningszene seite (=

Habe bis jetzt 2 Tuningclub seiten mit CSP erstellt und hatte schon 3 weitere Clubs die mich gefragt haben ob es auch freedesigns gebe die sie ggf für ihr projekt nehmen könnten. Also ich denke mal dies würde hier gut kommen



Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 9 - 03.02.2009 um 22:22 Uhr
Derszeit wird ein Design für mich angefertig was für ne Firma ist. also denke ich das die non Gaming templates gut ankommen werden.


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 10 - 16.02.2009 um 19:17 Uhr
soho,... dat ding ist dann mal fertig geworden,... ^^

VORSCHAU

weitere Infos auf unserer HP. Download über unseren Shop.

Frage: Warum nur über euren Shop?
Antwort: Gibt eine zweite Variante mit Copyright Entfernung und ist für mich einfacher zu handeln. ^^

Vielleicht wirds der ein oder andere ja mal verwenden. ^^

greetz


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 11 - 16.02.2009 um 19:28 Uhr
Sehr schön der Herr Ramires


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 12 - 16.02.2009 um 19:30 Uhr
thx,.. Herr Sebel

hier gehts weiter --> LINK


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 18.02.2009 um 15:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]