Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Thema - 11.03.2009 um 10:41 Uhr
Hallo, ist es irgendwie möglich alle Links als Detailansicht direkt untereinander zu bekommen?

Und wenn ja... wie?
Und wenn nein, wer macht mir bitte so etwas


gruß stetze und danke für help


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 11.03.2009 um 12:14 Uhr
Was verstehst du unter Detailansicht?
Und um welche Links geht es überhaupt?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 2 - 11.03.2009 um 12:27 Uhr
Ich denke mal, er meint das Linkmodul.

Er will es so haben, dass wenn man auf die view.php kommt, gleich alle Links angezeigt bekommt ohne Kategorie usw. So hab ich das zumindest verstanden.
Hast du die Suchfunktion schon betätigt, weil ich meine irgendjemand hat sowas schonmal gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es für das Partner- oder Linkmodul war.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 11.03.2009 um 13:48 Uhr
Wenn du auf das neue Release wartest und nochmal nachfragst wird dir sicher schneller nochmal geholfen, denn im neuen Release sind die ganzen Module auf Themes umgebaut, was eine Änderung in den Modulen um ein vielfaches vereinfacht


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 4 - 11.03.2009 um 17:58 Uhr
11.03.2009 um 12:27 Uhr - DopeK!cK:
Ich denke mal, er meint das Linkmodul.

Er will es so haben, dass wenn man auf die view.php kommt, gleich alle Links angezeigt bekommt ohne Kategorie usw. So hab ich das zumindest verstanden.
Hast du die Suchfunktion schon betätigt, weil ich meine irgendjemand hat sowas schonmal gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es für das Partner- oder Linkmodul war.

MfG DopeK!cK


Genau
Also das alle Links direkt so angezeigt werden...
http://stetze.bplaced.net/index.php?mod=links&action=view&id=5

Also direkt mit Name, Banner und link, ohne über die Kategorien zu gehen.


Wann kommt das neue release? Hätte das eigentlich gerne ziemlich flott
Vllt hat ja noch jemand anderes an so etwas interesse

Ich such ma in der sufu... vllt findet sich ja wirklich was


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 11.03.2009 um 18:36 Uhr
das kommt bald, zu 99% noch diesen monat.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.