Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Thema - 28.03.2009 um 20:06 Uhr
Moin Jungs.

Ich habe mir heute was überlegt und zwar es gibt ja den Fck-Editor.

Und ich dachte mir, so als Webmaster und Organisator ist doch der recht nützlich. Also super wäre das wenn man den in den Forum einbaut aber nur sichtbar macht wenn man Orgi und Webmaster ist. also ein extra button macht aber nur bei der erweiterten Ansicht. (siehe Bild)

Dann wenn man auf den Button drückt sollte ein Pop Up aufgehen und dort halt der FCK-Editor mit Schreibfeld und allem Schnick-Schnack kommen. So aber wenn man jetzt seinen Post fertig geschrieben hat, sollte es drei Button geben:

Ok Abbruch Zurücksetzen

Wenn man auf Ok drückt sollte der FCK Editor dann den Html Code in die normale Ansicht in das Forum einsetzen. Dort sollte man nur noch Ok drücken das wars.

Wegen der Einstellungen sollte es nur drei geben:

FCK-Editor [EIN/AUS]
FCK-Editor-Zugriff ab: Benutzer, Besucher, Mitglied, Organisator, Webmaster
gesondere FCK-Editor-Zugriff: Forum, Gästebuch, News, Artikel, Interview, Impressum, Statische Seiten

Also ich glaub das mit den Eintragen im Forum mit den Fck Editor ist nicht schwer aber das mit den Pop-Up und den eintragen in die Forum-Schreibliste...

Und das mit den Rechten.

Greetz Scenna


Zuletzt editiert von scennative am 02.04.2009 um 21:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 1 - 29.03.2009 um 23:04 Uhr
PUSH
PUSH


Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 29.03.2009 um 23:15 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt unangebracht.. ich bin eigtl. sogar eher dafür nichtmal BB-Codes "anzuzeigen"... bzw. die Buttons auszublenden und nur einmalig im Board auf die Codes zu verweisen.

In einem Forum/Kommentaren soll ja nur text geschrieben werden, um sich auszutauschen und nicht um ganz besonders toll den Text zu formatieren. (Was ja dann nur die Admins soooo toll könnten.)
Wenn für alle...


Generell ist es auch möglich, mit relativ wenig Aufwand den FCK-Editor überall zugänglich zu machen, sogar die dort auszuwählenden "Buttons" sind Einstellbar, hier hast du dann aber auch wieder was wegen Sicherheit zu beachten.




------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 3 - 30.03.2009 um 00:02 Uhr
Ich mache im meinem Forum auch kleine Tutorials. (bevor wieder einer rumschreit, ich weiss statische seiten wären dafür geschaffen und hätten auch den fck editor gleich eingebaut)

wie gesagt es soll eine kleine erleichterung für mich und meine partner clans und hps sein, da die auch viele forum threads erstellen. Es soll halt wie ich schon sagte nur level 5 Benutzer den link mit den Fck Editor sehen.




Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 4 - 02.04.2009 um 18:29 Uhr
push


Zuletzt editiert von scennative am 02.04.2009 um 21:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ovis


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 04.04.2009 um 20:54 Uhr
I dont undarstand wt u says

but how we can usage FCKeditor for admins ? post pics in text .. etc .. i dont likt [ img ] .... [ /img ]
?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 04.04.2009 um 21:14 Uhr
well I don't know exactly what you need,.. ^^ but first of all you have to go to "system" --> "options" --> "fckeditor" and turn mode to "on",... to activate this to use it in news, for example....


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 04.04.2009 um 21:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 7 - 04.04.2009 um 22:31 Uhr
Jes the Fck Editor is the for News, artictels and static sites. But i would like it for the board but only for the admins.

Sorry for the bad english ;D


Zuletzt editiert von scennative am 04.04.2009 um 22:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.