Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite [1] 2 >
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Thema - 16.11.2006 um 14:43 Uhr
Hi,
Habe einen Fehler und zwar:
Wenn ich auf meine Page möchte kommt da nichts es ist alles weis...
Es ging noch alles, bevor ich mir die Neuste Svn Runtergeladen habe, also 87... und jetzt geht nichts mehr

MfG


Zuletzt editiert von taM^^ am 16.11.2006 um 14:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 16.11.2006 um 14:47 Uhr
aktuell ist 88 :-)

hört sich an als wäre was mit den lang files kaputt

kanns vielleicht sein dass du im selben moment geupdatet hast als ich reingeladen hab (88) und dabei was schief gelaufen ist?


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 16.11.2006 um 14:49 Uhr
habe ich gerade gesehen das es 88 jetzt gib aber ich ahbe gestern 87 hochgeladen und es ging dann schon nicht dann ahbe ich gedacht das es an der webspace liegt...bis jetzt halt...

Geht aber immernoch nicht


Zuletzt editiert von taM^^ am 16.11.2006 um 14:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 16.11.2006 um 14:52 Uhr
hast du ein update gemacht oder eine neuinstallation?
link?


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 16.11.2006 um 14:53 Uhr
update? ich habe halt die neuste Svn hochgeladen...
Link: http://ironic.kein-sinn.com/ironic/


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 5 - 16.11.2006 um 14:55 Uhr
warum fuchtelt ihr alle mit der SVN rum und wartet nicht auf die offiziellen Releases?

Oder gibts nur noch alles via SVN?

Versteh ich irgendwie nicht!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 16.11.2006 um 14:56 Uhr
probiers mal mit m debug, weil alle fehlerausgaben werdne seit ein par versionen in der normalen index.php unterdrückt, also kann die weis(s)heit^^ ein solcher fehler sein


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 16.11.2006 um 14:56 Uhr
in der SVN gibts halt immer das neuste deshalb^^

//¤dit: ja also wenn man die seite mit der debug.php Öffnet geht sie


Zuletzt editiert von taM^^ am 16.11.2006 um 14:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 16.11.2006 um 14:59 Uhr
taM^^: wolltest du eine page mit früherer bxcp version updaten oder wolltest du clansphere völlig neu installieren? falls update, hast du das sql update davor schon ausgeführt?

Sebel-Design: ich finde, dass es sich lohnt und würde das als benutzer auch machen, wenn ich mit meiner homepage viel hantiere. seit dem letzten release ist auch einige zeit vergangen und es sind mehrere neue module dazugekommen, wechseln der sprache als gast und mehr, finde das lohnt sich schon. macht normal auch keine probleme wenn mans richtig macht.

edit: lol, mit debug gehts.. mh, dann stimmt was mit dem template nicht


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 16.11.2006 um 15:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 9 - 16.11.2006 um 15:01 Uhr
also hatte bis jetzt Immer die neuste SVn drauf, und seid dem update auf Revision 87 geht halt nicht mehr

//edit: hm ist das template von der SVn also das apple und nix verändert, ist halt das gleiche apple template wie in der svn


Zuletzt editiert von taM^^ am 16.11.2006 um 15:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 10 - 16.11.2006 um 15:04 Uhr
Hast du das News-Addonpackage von mir installiert?
Könnte bzw. liegt daran.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 16.11.2006 um 15:05 Uhr
eieiei :-)


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 16.11.2006 um 15:05 Uhr
@Mr.AndersoN: nein habe ich nicht...


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 13 - 16.11.2006 um 15:12 Uhr
Mhmm...ich hatte das selbe Problem bei mir hier lokal...hatte dort einige Addons für das News-Modul installiert.
Ich hab dann die SVN-Version nochmal komplett neu heruntergeladen, und damit ging es dann.

Hast du irgendwelche anderen Addons installiert oder was sagt die die debug.php?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 14 - 16.11.2006 um 15:13 Uhr
schau selber: http://ironic.kein-sinn.com/ironic/debug.php


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 15 - 16.11.2006 um 15:34 Uhr
yo aber irgendwann wirds ja sicherlich nen update von der 03.2.2 auf cs 06 geben oder wat ?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 16.11.2006 um 15:36 Uhr
serenity: jo klar, wirds.
taM^^: antworte mir halt mal ..


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 17 - 16.11.2006 um 16:11 Uhr
was den antworten?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 16.11.2006 um 16:24 Uhr
taM^^: wolltest du eine page mit früherer bxcp version updaten oder wolltest du clansphere völlig neu installieren? falls update, hast du das sql update davor schon ausgeführt?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 19 - 16.11.2006 um 17:35 Uhr
wollte sie halt von der svn erneuern, und sql update musste man nicht machen^^


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 16.11.2006 um 18:28 Uhr
probier einfach mal die index.php neu ausm svn zu ziehen und neu up zu loaden


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.