Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 41
Seite [1] 2 3 >
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Thema - 16.01.2009 um 16:01 Uhr
So habe jetzt einmal mein erstes Modul veröffentlicht x) Muaa bin ich stolz

Also zerreißts bidde nich aber haut konstruktive Kritik raus und vorallem: Bugtesten bitte. Ich versuch zwar immer alles zu bedenken aber meistens übersehe ich was.

Das Modul erlaubt es, Bilder in einer Box als eine Art Preview darzustellen. Diese Bilder werden dann hintereinander abgespielt mit einem netten Abdunklungseffekt (je nach Farbeinstellung) Unter der Box sind, je nach Anzahl der Bilder, kleine Buttons die man extra anklicken kann.
Ihr könnt Bilder hochladen und eine URL festlegen auf die weitergelinkt wird bei klick.
Außerdem könnt ihr die Abblendzeit, farbe und Dimension der Box verändern.


So viel Spass beim testen

MfG saN
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 16.01.2009 um 16:18 Uhr
Link?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 16.01.2009 um 16:19 Uhr
/index/module/view/id/176


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 16.01.2009 um 16:35 Uhr
http://d-rage.de/slidebox_prev.jpg
wär interessiert an dem sight seeing xD


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 16.01.2009 um 17:11 Uhr
nice modul

aba warum hast du es nicht an die clansphere.css angepass mit den tabellen und so`? das wirkt jetzt ein wenig komisch finde ich. hab mal die optionen.tpl angepast und werd das auch noch mit der manage.php machen wen jemand interesse daran hat bitte melden ich schicke es gerne zu.


MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 17.01.2009 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 5 - 16.01.2009 um 17:56 Uhr
Kann er ja immer noch machen. Hab ihm gesagt er solls mal rein stellen dann könnt ihr es ordentlich austesten.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 16.01.2009 um 18:00 Uhr
ach so alles klar.

kan das ja so anpassen dan spart er sich die arbeit.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
saNsalvador
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 7 - 17.01.2009 um 00:57 Uhr
Hey,
kannste mir das mal schicken? Schau ich mir gern mal an. Addy steht im Profil


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 8 - 17.01.2009 um 14:32 Uhr
wäre toll wenn du das noch fixed weil so sieht es natürlich viel besser aus


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
sakrified


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 17.01.2009 um 15:12 Uhr
Gute Arbeit saNslvador!

Habe mir einmal erlaubt das Skript zu erweitern. Wir brauchten noch tmtp:// Links um auf unsere Server zu verweisen.

Codepaste gibt es hier: http://www.clansphere.net/modules/codepaste/view/id/115


Inaktiv
|
celly


Rock the board





Beiträge: 78
# Antwort: 10 - 17.01.2009 um 15:33 Uhr
Hi ich habe gemerkt das man bei dem modul nur .jpg dateien hoch laden kann ... kann ich des erweitern das ich auch gif ein binden kann ??
Danke schon mal !

MfG:celly


------------------

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de



Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 17.01.2009 um 15:57 Uhr
hab es fertig angepasst. Werde es heute noch saNsalvador schicken damit er es mit übernehmen kan in seinen Modul.

vorschau:





MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
nisili


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 12 - 18.01.2009 um 10:43 Uhr
wow, das is mal echt nen super Klasse Modul!!!
Hut ab!!!
der Einbau war super easy, hat auf Anhieb funktioniert!!!
fettes Lob

ich hätte nur mal ne Frage........
und zwar sind ja links unter den Slide-Bildern die Kästchen, wo ich sie manuell anklicken kann.
könnte man die auch rechts über die Bilder setzen? Und falls ja, wär ich dankbar für nen Code-Schnipsel
Und wäre es möglich, da einfach Pfeile für´s "vor und zurückspulen" zu machen?
Denn wenn ich da zehn Bilder hochlade, hab ich da ne rießen Leiste^^
THX

nice Greez nisi


------------------




Zuletzt editiert von nisili am 18.01.2009 um 10:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
saNsalvador
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 13 - 19.01.2009 um 08:53 Uhr
Also, hab mir mal das von The_Mumie angeschaut - ich finde auch es sieht sehr viel besser aus. Das einzige Prob was ich dabei hab ist, das die Styles aus der clansphere.css natürlich auf Tabellen beruhen und man sie schlecht auf DIVs anwenden kann. Ergo hat The_Mumie auch jetzt ein Tabellendesign genommen um es anzupassen. Sieht zwar schöner aus aber die Frage ist, ob das noch zeitgemäß ist. Andererseits ist es dann wenigstens angepasst an das vorhandene design. Oder gibts da ne Möglichkeit das ganze weiterhin auf DIVs beruhen zu lassen?

@nisili
Also das mit den Pfeilen kann ich mal dazu bauen in der nächsten Version. Sollte kein Prob sein.
Die Nummer rechtsbündig von der Box zu stellen ist einfach

//edit: oder halt nich x) musste doch 2/3 Sachen ändern. Is einfacher das eben hier an den Post zu hängen
//edit xxxx: oha ich sollt emorgens erstmal ein paar Kaffee trinken. Das x-te mal editiert ^^ Hatte gelesen du wolltest die "navi" rechts von den Bildenr haben aber du wolltest sie ÜBER die Bilder richtig? Wenn ich jetzt wieder falsch lieg dann mach ich erstmal ne Pause x)

navlist.tpl & slidebox.css

@celly
Jo mehrere Dateitypen kommt dann auf die kleine "todo"
Dateianhänge:
rar slidebox_roben.rar (961 Byte - 150 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von saNsalvador am 19.01.2009 um 10:41 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 14 - 19.01.2009 um 10:44 Uhr
Habs mir jetzt nicht angeschaut aber zu dem Tabellenproblem:

Man kann ja 2 themes bauen, ist ja bei clansphere genauso - 1x base, 1x base_div


------------------


Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 15 - 19.01.2009 um 18:15 Uhr
So wie ich mir die Bilder vom Interface angucke, verweist die Grafik dann nicht auf eine bestimmte URL. Kannst du das noch so machen, dass man für jedes Bild einen Link angeben kann, auf den das jeweilige Bild dann verweist?


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 19.01.2009 um 18:39 Uhr
die gesamten themes beruhen ja auf nem tabellendesign, auch die div version.

dann bei einem modul sich zu fragen ob das design nicht zeitgemäßer sein sollte macht nicht viel sinn..

(und ansonsten das zeitgemäße der themes haben wir im griff)


Inaktiv
|
nisili


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 17 - 19.01.2009 um 19:08 Uhr
@saNsalvador : nice work!!!
genauso wollt ich´s haben
hab nur noch ein Problem...........
und zwar verschiebt´s die Grafik jetzt um die größe der Seiten-Anzahl-Box nach unten, siehe screen :



werd mal versuchen, des richtig hinzuschieben, wenn nidd meld ich mich nochmal

19.01.2009 um 08:53 Uhr - saNsalvador:

@nisili
.......... oha ich sollt emorgens erstmal ein paar Kaffee trinken. Das x-te mal editiert ^^ Hatte gelesen du wolltest die "navi" rechts von den Bildenr haben aber du wolltest sie ÜBER die Bilder richtig? Wenn ich jetzt wieder falsch lieg dann mach ich erstmal ne Pause x)


halb so wild , genauso paßt´s jetzt
.....werd dir mal einen spendieren für die tolle Arbeit

Grüß´le nisi


------------------




Inaktiv
|
saNsalvador
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 18 - 19.01.2009 um 19:34 Uhr
@duriel
Hab ich nur das Gefühl oder bist du gerade ein wenig beleidigt?

(und ansonsten das zeitgemäße der themes haben wir im griff)


Darum gings doch überhaupt nicht. Es ging darum, ob es die Möglichkeit gibt direkt DIVs mit vorhandenen styles zu füttern. Mehr nich

Auf jeden Fall wird die nächste Version dann im von The_Mumie angepassten Tabellenformat sein.

@The_Mumie
Dein Fehler mit "Bearbeiten" war einfach nur, das du an den letzen hidden input ne 2 drangehangen hast - warum auch immer


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 19 - 19.01.2009 um 20:20 Uhr
jo danke, ka wie die 2 da hingekommen ist!!!

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 20 - 25.01.2009 um 15:55 Uhr
Hey danke erst einmal für das Module!! Funktioniert echt toll. Jetzt meine Frage wie kann ich das machen das der Link in einem neuen Fenster öffnet wenn ich drauf klicke.

Dank schon mal im Voraus.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Nachtmeister PM geschlossen.

Antworten: 41
Seite [1] 2 3 >