Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 16 17 18 >
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 101 - 03.02.2010 um 14:57 Uhr
Hab mich schon gewundert wann die kommentare ueber die Deutsche Sprache kommen wurden... ^^


Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 102 - 03.02.2010 um 15:09 Uhr
Naja schlimm fand ich es jetzt nicht, ist mir auch erst garnicht aufgefallen . Lernt man in Holland eigentlich an der Schule deutsch? Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Maastricht und Sie hatte das als Pflichtfach in der Schule ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 103 - 03.02.2010 um 15:27 Uhr
Nee, nicht ueberall pflicht, haengt von deine ausbildung ab. Auf Gymnasium (/Atheneum) ist es nur etwa 2-3 Jahre pflicht (von 6), es sei man waehlt danach Deutsch in sein profil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_den_Niederlanden

Naja, werde es auf jeden verbessern...


Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 104 - 03.02.2010 um 17:51 Uhr
Ich kann den Deutsch Part auch übernehmen wenn du willst , Französisch auch gerne ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Zuletzt editiert von e30micha am 03.02.2010 um 17:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 105 - 03.02.2010 um 22:11 Uhr
Hallo!

Mir fällt jetzt im nachhinein, noch etwas ein, bin mir nur nicht sicher, ob es Sinn macht dieses zu integrieren und zwar das für jeden der Gewinn ersichtlich ist, auch was die anderen Wetter gewonnen haben.

Wenn man eine Wette abschließt, erkennt man mit grünem Häckchen die Gewinner, aber es ist nicht ersichtlich (Nur im Coins Modul) wieviel jeder der Gewinner nun gewonnen hat. Kann man das integrieren?

[Teilnehmer - Datum - Wetteinsatz - 'Gewinn' - Team/Gegner]


Nachtrag: Ist eine Grundgebühr '3 Coins' eingestellt, ich habe 60 Coins, will mit 60 Coins wetten, geht aber nicht, weil man 63 Coins braucht. Das weiß aber niemand, da es in der Wette nicht ersichtlich ist. Kann man nicht von dem Einsatz 60 Coins -3 = Wetteinsatz 57 Coins und irgendwo in der Wette vermerken: Grundgebühr: 3 Coins ?


Gruß, Micha


Zuletzt editiert von Atomic am 03.02.2010 um 23:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 106 - 04.02.2010 um 11:08 Uhr
Werde view anpassen das wenn es eine grundgebuehr gibt, das die gezeigt wird, so lange die wette offen ist...

Auch werde ich die gewinne anzeigen lassen...

Update 2010-02-05:

Download:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip

Changes:
- Coins: German Translation Fix
- Fix minimum length to be an integer, not a float.
- Board/Forum - Coins for board: When creating a thread or a comment you get coins (see options). When editing a thread or a comment, depending on the size of the new text (and original text) you get coins or your coins are revoked. When deleting a comment the coins are revoked. When deleting a complete thread, the coins for the thread AND all comments are revoked.
- Board/Forum - Extra options for board: Minimal length, #Coins for new comment, #Coins for new thread
- Bets - View: Show winnings, Show base fee/grundgebuehr when bet is open.

Changed files:
lang/English/coins.php
lang/German/coins.php
mods/board/com_remove.php
mods/board/options.php
mods/board/thread_edit.php
mods/board/thread_add.php
mods/board/com_create.php
mods/board/com_edit.php
mods/board/thread_remove.php
mods/comments/options.php
mods/coins/thread_edit.php
mods/coins/thread_add.php
mods/coins/thread_remove.php
mods/bets/options.php
mods/bets/view.php
themes/base/board/options.tpl
themes/base/bets/view.tpl
updates/addon/board_install.sql
updates/addon/board_uninstall.sql
updates/addon/comments_uninstall.sql

For people with the previous version (System -> Database -> Import):
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_received float NOT NULL default '0' AFTER coins_bets_used;
ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_used float NOT NULL default '0' AFTER coins_board_received;

INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('board''coins_receive''0');
INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('board''coins_receive_thread''0');
INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('board''coins_min_length''0');

UPDATE {pre}_options SET options_value CONCAT(options_value,',board'WHERE options_mod 'coins' AND options_name 'coin_mods';


Zuletzt editiert von Mindcrime am 05.02.2010 um 11:49 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 107 - 07.02.2010 um 12:19 Uhr
Läuft wunderbar! Danke


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 108 - 08.02.2010 um 22:54 Uhr
*TOP* Großes Kino dieses Modul und wie es sich hier nun weiter ausbaut.

Vielen Dank für die Mühe und den persönlichen Einsatz der hier geleistet wird!
Shopmodul "draufgesetzt" - läuft ohne murren - vers.2009.0.2

Gut gemacht!


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 109 - 08.02.2010 um 23:50 Uhr
Wenn ich nun ein Forum-Eintrag mache,
bekomme ich dann n Coin ?
Irgendwie funzt es nicht.



Ist das normal,
dass man unter Einstellungen 5x Forum sieht,
aber nur 1x Shop, 1x Comments und 1x Wettbüro ???

Hab ich da was mit der SQL falsch gemacht ?

Edit1: Bei den Kommentaren funzt das mit den Coins auch nicht !
Manuelles vergeben geht, jedoch muss ich selber die Gesamt-Coins addieren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von HEM!Z-4 am 09.02.2010 um 05:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 110 - 09.02.2010 um 06:17 Uhr
Sind da auch die einzelnen Changes für die ClanSphere-Dateien dabei?
Ich hab ja schon rummodifiziert, da kann ich die Dateien ja nicht einfach wieder ersetzen?


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 111 - 09.02.2010 um 07:09 Uhr
Morgen,

Hab nun gestern mal das neueste Update eingespielt. Bei der neu erstellten Wette, sieht man nun die Grundgebührt. Großen Dank hierfür. Allerdings weiß jemand Neues oder der nicht eingeweiht ist, dass die Grundgebühr zusätzlich zum Wetteinsatz abgezogen wird. Wenn jemand mit 50 Coins wettet, vermutet dieser nicht, dass 53 Coins abgezogen werden.

Ein Infotext wäre nicht schlecht. Beispiel: Zum Wetteinsatz, werden zusätzlich -X Coins Grundgebühr abgezogen.

#2 - Noch besser: Der Wetteinsatz verringert sich um -X Coins Grundgebühr.
Hierbei müsste die Berechnung umgetüftelt werden. Statt +Grundgebühr vom Konto abzuziehen, dementsprechend vom Einsatz -Grundgebühr abziehen. Dann wäre: Getätigter Wetteinsatz = 50 Coins - 3 Coins Grundgebühr = Neuer Wetteinsatz = 47 Coins.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 112 - 09.02.2010 um 08:45 Uhr
@Dr@gon: Ich koennte vielleicht unified diffs liefern fuer die aenderungen. Das wird fuer mich auch nicht einfach sein, weil ich auch schon modifiziert habe... Die meisten aenderungen in ClanSphere selber, sind fuer die Coins, nicht fuer das Wettburo.

@Atomic: Ein info text waere ok, nur finde ich das es X + Grundgebuehr sein sollte, weil die person will ja genau X coins auf ein spiel setzen... Aber das ist ansichtssache...


Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 113 - 09.02.2010 um 09:13 Uhr
Fehler in der mods/board/coms_edit

Line 344
 
1.
1. / 2. / ... 
     include('mods/coins/comments_edit.php'):


Ersetzen mit
 
1.
1. / 2. / ... 
     include('mods/coins/comments_edit.php');


Gruß

micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 114 - 09.02.2010 um 09:36 Uhr
08.02.2010 um 23:50 Uhr - HEM!Z-4:
Wenn ich nun ein Forum-Eintrag mache,
bekomme ich dann n Coin ?
Irgendwie funzt es nicht.



Ist das normal,
dass man unter Einstellungen 5x Forum sieht,
aber nur 1x Shop, 1x Comments und 1x Wettbüro ???

Hab ich da was mit der SQL falsch gemacht ?

Edit1: Bei den Kommentaren funzt das mit den Coins auch nicht !
Manuelles vergeben geht, jedoch muss ich selber die Gesamt-Coins addieren.

Du musst auch die Anzahl der Coins unter System -> Board, sowieso System -> Kommentare einstellen.
Dort ist der Standard-Wert 0, du müsstest dort aber einen Wert eingeben.


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 115 - 09.02.2010 um 10:42 Uhr
Ich werde das Coins und Bets module aus einander nehmen und in 2 verschiedene zips anbieten. Da jetzt auch andere module das Coins modul benutzen...

@Dr@gon: http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins/diff.clansphere-trunk.txt


Zuletzt editiert von Mindcrime am 09.02.2010 um 11:44 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 116 - 09.02.2010 um 15:14 Uhr
Hallo!

Hatte heute einen Parse Error, als ich mit einem noch nicht Wettuser, in den Einstellungen auf Übersicht geklickt habe. Benutze php 5.x - Der Fehler war beim erneuten Aufruf dann aber verschwunden. Alles lief dann normal.

Stimmt Mindcrime, wenn ich 50 setzen will, dann sollen es auch 50 sein. Akzeptiert.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 117 - 09.02.2010 um 17:11 Uhr
@Mindcrime:
Ich hätte nochmal eine kleine Frage bzgl. des Coins-Modul.
Im Moment ist es so, dass bei dem manuellen Hinzufügen von Coins die Gesamtzahl am Ende per Hand eingetragen wird.
Wäre es nicht einfacher, einfach alle obigen Felder zu addieren und dann voneinander abzuziehen?
Also sozusagen das Gesamt-Feld automatisch zu füllen?

lg


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 118 - 09.02.2010 um 17:19 Uhr
Frage 1: Wieso wurdest du sowieso die received und used von ein modul aendern? Wenn es richtig ist, sollte du das ja nicht brauchen, weil jedes modul das es benutzt das selber korrigieren sollte...
Frage 2: Wofuer brauchst du ueberhaupt die manuelle eintragung?
Bemerkung 1: Wenn ich das machen wurde, koennte ich jemanden keine "extra" coins geben koennen ohne das bei irgendeinen "received" von ein modul einzutragen.


Offline
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 119 - 09.02.2010 um 17:45 Uhr
zu Frage 1) Ist richtig ... allerdings hatte ich noch manuell Punkte hinzugefügt, für bereits vorhandene Beiträge
zu Frage 2) s.o.

Bemerkung 1: Naja, aber an sich ist es unlogisch, wenn man mehr Coins hat, als man durch Module erhalten hat.
In diesem Fall könnte man ja noch Spalten für ein Modul wie "Extra-Coins" hinzufügen.

lg


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 120 - 09.02.2010 um 17:51 Uhr
Das + und - bei diese module ist eigentlich nur um zu zeigen das, wenn alle module alles richtig gemacht haben, das die total summe stimmen wurde...

Koennte vielleicht eine "total der summen" text zufuegen das diese summe berechnet, damit du sehen kannst ob das "wirkliche" total stimmt...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 09.02.2010 um 17:52 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.