Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 146
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 121 - 25.11.2008 um 23:38 Uhr
Benutzerrechte richtig eingestellt?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fischbones


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 122 - 26.11.2008 um 17:43 Uhr
hey,

war bei mir auch erst so. ich hab den cache leeren müssen und hab das spiel nochmals neu angelegt und schon konnte ich es dann auch auswählen.


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 123 - 02.12.2008 um 16:59 Uhr
Ist mitlerweile alles OK? Fals nicht könnt ihr mir auch ne e-mail schreiben da ich nur noch selten zeit habe hier vorbei zu schauen. Die addi findet ihr in meinen Profil kein ICQ Support da ich dort noch seltener nach sehe.

PS. mit der Erweiterung die ich dafür geplant habe dauert es noch eine Weile.....


------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 124 - 02.12.2008 um 17:26 Uhr
Jo, läuft eigentlich.

Hatte zwischendurch nen Fehler drin, der aber bisher nicht wieder aufgetaucht ist.

Es wurde ein Spiel gelöscht und irgendwann konnte man keine neuen Datensätze mehr einfügen, da angeblich ein doppelter Schlüssel vergeben wurde (die laufende Nummer).


------------------


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 125 - 09.11.2009 um 20:26 Uhr
Ich brauche Hilfe :( Sry fürs hochholen, aber ich habe jetzt die Spiele-Datenbank + das Modul geladen.
Ich kann auch Spiele in der Spieledatenbank anlegen, aber unter Einstellungen kann ich kein Spiel unter "Spielesammlung" auswählen :(
Kann mir wer helfen ? Danke !


hi habe das selbe problem.
Cach leeren und neu anlegen hilft leider nicht.
Cs version ist 2009
ich bin leihe vermute aber das er die usergames die in der datenbank zwar vorhanden sind ,nicht auslesen kann?


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 126 - 10.11.2009 um 06:53 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht stand in einem anderen Thread, dass die Spielesammlung nicht für die aktuelle Version angepasst ist.


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 127 - 10.11.2009 um 13:40 Uhr
Das wäre aber wirklich sehr schade.
Es ist nen super Modul.
Kann sich das mal jemand anschaun ,ob nen umbau bzw. ne Anpassung möglich ist?


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 128 - 19.01.2010 um 12:13 Uhr
Push!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 129 - 19.01.2010 um 14:50 Uhr
Spielesammlung !?

Hört sich ja interessant an.
das bringt bestimmt etwas mehr aktivität inne Page rein.

Schade das es keine aktuelle Version gibt...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 130 - 19.01.2010 um 21:51 Uhr
vllt. mach ich ja für meine aktuelle Page irgendwann mal ein neues Spielesammlung Modul, mit neuen Funktionen und leichterer Bedienbarkeit Fragt mich jetzt aber nicht, wann ^^


------------------


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 131 - 20.01.2010 um 13:03 Uhr
Was willste haben um das zu beschleunigen ? ^^


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 132 - 20.01.2010 um 15:55 Uhr
ich bin eig. nicht käuflich, da der PS3 Kauf aber ein kleines Loch in mein Budget gerissen hat, könnte man evtl. was machen ^^


------------------


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 133 - 30.01.2010 um 20:59 Uhr
1. Jeder Mensch ist käuflich
2. Eine kleine Spende?

Gruß, Rouven


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 134 - 30.01.2010 um 22:01 Uhr
hm..eigentlich brauch ma doch nur das spiele modul von csp etwas erweitern.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 135 - 03.02.2010 um 16:53 Uhr
Gibt es das Spiele Modul noch irgendwo zum download?


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 136 - 03.02.2010 um 19:36 Uhr
Hab meine Version nochmal hochgeladen:
http://ftp.zockermag.de/spielesammlung_modul.rar

Ist wie gesagt für Version 2008.x und enthält nicht die änderungen, die von anderen Usern gemacht wurde. Ist die Orginal Version.


------------------


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 137 - 03.02.2010 um 21:24 Uhr
Kann es leider nicht loaden. Der Link scheint nicht zu gehen.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 138 - 03.02.2010 um 21:25 Uhr
Geht doch... weiss gar nich was du hast
Dateianhänge:
rar spielesammlung_modul.rar (7.3 KiB - 62 mal heruntergeladen )


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 139 - 03.02.2010 um 21:28 Uhr
ok danke. bei mir hat sich eine neue Seite geöffnet nur mit Symbolen. siehe Anhang
Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (291.07 KiB - 65 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 140 - 03.02.2010 um 22:14 Uhr
jop, kann manchmal vorkommen. rechtsklick auf den link -> Ziel speichern unter dann gehts


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 146
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.