Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 146
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 21 - 14.07.2008 um 14:14 Uhr
Wir haben beides Pc und Xbox


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 22 - 14.07.2008 um 14:17 Uhr
jo, es wäre vllt. ne idee das jmd von uns ne testinstallation aufsetzt und dort können dann die User hier Spiele adden und wenn wir dann mal ein paar hundert games drin haben, das ganze als Packet anbieten... aber wenn das jemand alleine machen muss, wird er arm ^^


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 14.07.2008 um 14:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 23 - 14.07.2008 um 14:37 Uhr
ich hab ne testseite. würde ich zur verfügung stellen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 24 - 14.07.2008 um 14:39 Uhr
das ist ne gute idee, allerdings sollte man klare richtlinien vorgeben, wie die einträge auszusehen haben, sonst wird es am ende ein flickenteppich

falls das bei cry nicht klappt, kann ich auch space/db zur verfügung stellen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 25 - 14.07.2008 um 14:40 Uhr
also ich hab ne extra testsubdomain, werd da heute nachmittag nen aktuelles csp ausetzen, mit eigner domain uns standardeinrichtung.

und das ganze auf nem 1&1 Root Server L64 aus Linux basis.



------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von -=FC=- Cry am 14.07.2008 um 14:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 26 - 14.07.2008 um 14:57 Uhr
hmhm...

dann werd ich mal versuchen das ganze so hinzubiegen, das man das Modul installieren kann.

Dann installieren wir das ganze auf Cry's oder Denni's Seite und überlegen uns wie das ganze ablaufen soll/aussehen muss. Und wenn wir mal ein paar Spiele drin haben, veröffentlichen wir das Modul mit Screenshots und kommpletter sql file


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 27 - 14.07.2008 um 15:27 Uhr
klaro. werd dann hier bescheid geben, wenn das Test-CSP auf Standard läuft, bin derzeit noch auf arbeit. aber werd ich gleich fertig machen, wenn ich zu hause bin. werd dann im forum nen post erstellen, der für webmaster zu sehen ist, und da dann die ftp und db daten posten, damit wa da alle zugriff drauf haben.

müsst euch da dann halt nur reggen und von mir zum webmaster gemacht werden.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 28 - 14.07.2008 um 15:37 Uhr
Wie schon mit Pred besprochen helfe ich euch da auch, habe ne Lokale DB mit paar hundert Titeln und bin bereit fürs Tippseln


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 29 - 14.07.2008 um 15:45 Uhr
kk, link kommt dann hier, wenn test csp läuft, weiteres regeln wir dann über die testpage.... würde ich sagen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 30 - 14.07.2008 um 15:49 Uhr
Ich hatte auch nicht gemeint, dass das einer alleine machen soll. Ich dachte nur, dass ihr doch jetzt bestimmt eh schon viele Spiele eingetragen habt und so nett sein könntet, die einfach als dl anzubieten. Wollte euch kein extra Aufwand zumuten, sondern nur vorschlagen, dass euer Aufwand weiterverwand werden kann.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 31 - 14.07.2008 um 15:53 Uhr
14.07.2008 um 15:49 Uhr - SCHIRI:
Ich hatte auch nicht gemeint, dass das einer alleine machen soll. Ich dachte nur, dass ihr doch jetzt bestimmt eh schon viele Spiele eingetragen habt und so nett sein könntet, die einfach als dl anzubieten. Wollte euch kein extra Aufwand zumuten, sondern nur vorschlagen, dass euer Aufwand weiterverwand werden kann.


ne, wie gesagt, wir sind halt 3 leute und haben bisher nur 60 Spiele in unsere DB eingetragen. Das Problem bei meiner Games DB ist, das wir halt viele zusätzliche angaben machen müssen, z.b. Entwickler, Publisher, genaues Releasedatum, dann einen anständigen Packshot suchen und anpassen und noch ne beschreibung dazu. Da dauert es schonmal 5-10 Minuten, bis ein Spiel eingetragen ist. Von daher ^^ War ja auch von mir ned böse gemeint, aber ich denke das wird jeder verstehen, das ich die arbeit, die meine Redaktion leistet nicht einfach so ohne weiteres herausgeben kann UND will


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 32 - 14.07.2008 um 15:58 Uhr
ich stell euch einfach die oberfläche zur verfügung und dann wird das schon ^^


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 33 - 14.07.2008 um 16:13 Uhr
Würde das auch blanko nehmen

Noch ne Frage dazu: In der SpieleDB kann man ja nen Icon hochladen. Kommt da dann der Packshot rein oder ist dieser extra?

Weil das Icon bei den Clanwars verwendet wird und ich da ja keinen Packshot haben will....


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 34 - 14.07.2008 um 16:16 Uhr
ja, als packshot wird das icon verwendet.
Wenn du da extra was haben willst, müsstest du ne zusätzliche Upload möglichkeit beim erstellen/editieren der Spiele schaffen und dann halt einfach den Pfad in der users.php ändern.

oder du lädst die Bilder per hand hoch in das verzeichnis uploads/games/packshots und benennst sie dann mit der id des jeweiligen Spiels. Pfad musste in der users.php aber trotzdem ändern

kann ich dir aber bei bedarf gerne anpassen.

Aber erstma muss ich das Modul veröffentlichen


------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 35 - 14.07.2008 um 16:22 Uhr
Jojo, immer mit der Ruhe

ist nicht überlebenswichtig, aber ne hübsche Erweiterung. Find ich Klasse, was du in letzter Zeit so machst.


------------------


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 36 - 14.07.2008 um 16:24 Uhr
Ja das Icon bitte nicht mitübernehmen. Sollte extra sein


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 37 - 14.07.2008 um 16:28 Uhr
wie hättet ihr das gerne? Manuell raufladen, oder ne zusätzliche uploadmöglichkeit beim spiele erstellen (Was man dann abr bei jedem Update von CSP wieder neu einfügen müsste) weil dann passe ich das noch so an... irgendwie ^^


------------------


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 38 - 14.07.2008 um 16:34 Uhr
Eine upload möglichkeit wenn man das spiel erstellt wäre das vernünftigste denk ich mir.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 39 - 14.07.2008 um 16:40 Uhr
Denke ich auch... feine Sache das ganze


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 40 - 14.07.2008 um 16:56 Uhr
hallo!

ich würde mich auch gerne daran beteiligen. man könnte ja sagen, person X arbeitet an spielen von A bis F - usw. usf.

ich hab jedenfalls zeit und lust, mitzuhelfen. lasst es mich wissen.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 146
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.