Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 146
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 8 >
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 41 - 14.07.2008 um 20:02 Uhr
So, da bin ich. Test CSP läuft. Unter http://csp2008.friends-corporation.de

Registrieren, mach euch dann zum Webmaster. FTP & DB Daten stehen im Forum.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 42 - 14.07.2008 um 21:12 Uhr
hab mich registriert... werd das Modul die Tage mal installieren und dann schaun wir ma weiter


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 43 - 14.07.2008 um 21:31 Uhr
mach das.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 44 - 14.07.2008 um 22:09 Uhr
ich sage mal so wenn sich hier einige leute finden würden, die ein kleines Games Package mit möglichst vielen Spielen, zusamme npacken, sprich SQL Datei + Icons der Spiele, dann würde ich das hier auch mit in den Downloads Bereich aufnehmen. Am besten mich nochmal per PM anschreiben wenn ihr da machen wollt.


Inaktiv
|
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 45 - 15.07.2008 um 04:50 Uhr
hab mich auch gereggt. einfach bescheid sagen, ob und wann ich helfen kann


------------------


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 46 - 15.07.2008 um 10:55 Uhr
ich kann euch höchstens den code anbieten, bilder müsstet ihr selbst suchen

PS: übernehme keinerlei garantie

3 Files
lang/German/gamepic.php (angehängt)
mods/users/profile.php
mods/users/view.php

habe eine text-datei angehängt, waren zuviele zeichen
Dateianhänge:
php gamepic.php (9.07 KiB - 94 mal heruntergeladen )
txt spiele-files.txt (24.47 KiB - 117 mal heruntergeladen )


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 47 - 15.07.2008 um 12:18 Uhr
Ja Danke "wasgeht" aber dieser Code ist nicht grade optimal.
Ich warte auf denn echten Mod mit schöner Verwaltung.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 15.07.2008 um 12:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 48 - 15.07.2008 um 12:47 Uhr
hallo ihrsen

nachdem mich auf meiner seite n paar leute angeschrieben haben, das sie ne ewigkeit gebraucht haben, um herauszufinden wie man ein Spiel zu seiner Sammlung hinzufügt, werde ich im Usercenter noch die möglichkeit einbauen, ein spiel über eine dropdownliste hinzuzufügen (ähnlich der von wasgeht). Somit würde man auch die games/view.php nicht mehr ändern müssen


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 15.07.2008 um 12:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 49 - 15.07.2008 um 12:52 Uhr
jo bitte wie gesagt, ist halt ein angepasstes teil---kein mod

ps: im anhang noch die gamepics, wer`s verwenden möchte

EDIT: war wohl zu groß

ich hoste mal für paar wochen

http://clan-daf.de/FileHosting/up/gamepics.zip


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von =DAF=wasgeht am 15.07.2008 um 12:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 50 - 15.07.2008 um 15:08 Uhr
@pred:
ich bin für ne doppellösung: im usercenter + games/view.php


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 51 - 15.07.2008 um 15:10 Uhr
15.07.2008 um 15:08 Uhr - Denni:
@pred:
ich bin für ne doppellösung: im usercenter + games/view.php


jau, so hab ich das auch gemeint ^^

die option im usercenter is halt zusätzlich zur Übersicht, bzw. für die leute, die ihre Games/view.php ned ändern wollen


------------------


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 52 - 15.07.2008 um 17:48 Uhr
So mal meine DB zusammengesucht und mal die Bilder aktualisiert (was für eine anstrengung) über 550 Titel mit Bilder und Beschreibung hab ich nun hier rumliegen. Jetzt muss nur mehr das Modul bereit werden


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 53 - 17.07.2008 um 02:29 Uhr
sodla, hab eben noch eingebaut, das man über das center auch spiele hinzufügen kann.

Sonst noch irgendwas was ich grad übersehen hab, ansonsten mach ich mich dann mal auf, das modul "installation fähig zu machen"


------------------


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 54 - 17.07.2008 um 10:11 Uhr
Ne mach mal die Installation fertig, und las uns beginnen. Wir kommen sicher im testbetrieb auf die ein oder andere Sache was noch geändert gehört


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 55 - 17.07.2008 um 13:10 Uhr
okay, werd mich heute abend gleich dransetzen


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 56 - 22.07.2008 um 12:20 Uhr
Und wie gehen die Arbeiten voran?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ToXiC


Beginner



Herkunft: Hannover
Beiträge: 18
# Antwort: 57 - 23.07.2008 um 00:39 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut.
Ist das dann wie die Usergallery über dem Profil verlinkt oder so wie bei wasgeht unter dem profil??

Sry Frage habe ich mir gerade selber beantwortet :-D


------------------
X-Fire +-

Awards +-

Kontakt: +-


Zuletzt editiert von ToXiC am 23.07.2008 um 00:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 58 - 23.07.2008 um 13:39 Uhr
sry, hatte noch keine Zeit. ATM bissl im Stress. Ausserdem musste ich für meine Seite nochn neues Modul fertig coden. ich hoffe das ich bis zum WE mal Zeit finde um es Installtionsfertig zusammenzustellen.

SORRY :/


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 59 - 25.07.2008 um 09:40 Uhr
ja ja, immer der liebe stress. sag einfach bescheid wenn irgendwas brauchst bezüglich der testpage.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 60 - 25.07.2008 um 10:19 Uhr
Sodla,

ich hab das Modul jetzt mal zusammengestellt.

Downloaden könnt ihr es hier:
http://www.pred-online.de/spielesammlung_modul.rar

Vllt könnr mal testen ob man es ohne Probleme installieren kann, oder ob ich irgendwo nen Fehler reingebracht habe.

Gruss,
Pred


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 146
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.